Beiträge von s-w

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verdienst als Eplus Shop Mitarbeiter

@ surfkiller20

Das alles glaube ich inzwischen nicht mehr: Wenn Eplus-Verkäufer nicht mal wissen, wem Simyo gehört und wie deren Tarife sind, weil das alles zu kompliziert ist, steckt da sicher Methode hinter.

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    In Windows über Start -> Alle Programme -> Mozilla Firefox

Habe es zwar kurz getestet, bin aber zu müde für weiteres - morgen dann mehr, danke für den Hinweis!
    Interessant vorhin: Firefox stürzte auch bei ebay komplett ab, über "Internet Explorer" kein Problem. Und nein, ich werde nicht umsteigen zurück zu MS, aber kurios finde ich es schon - ob das was mit MS zu tun hat? Ob das alles in 1, 2 Tagen wieder Geschichte ist wie es ja auch plötzlich auftrat oder/und es mit Linux eh beendet sein wird?

Re: Re: Re: Re: Re: Verdienst als Eplus Shop Mitarbeiter

Zitat

Original geschrieben von surfkiller20
    Wenn man besagtem Verkäufer glauben schenken darf, dann fragt
    man sich wie E+ überhaupt 13 Mio Kunden gewinnen konnte?
    MfG
    Surfkiller20

Zumal, laut Vodafone, BASE rote Zahlen schreiben soll. :D:rolleyes:
    Würde sich Eplus nicht einen größeren Gefallen tun, und seinen Verkäufern mehr Provision zu zahlen? Der Verdienst eines Verkäufers läge höher, er gibt sich mehr Mühe und zugleich bekäme Eplus mehr Kunden?

Re: Re: Re: Verdienst als Eplus Shop Mitarbeiter

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Das dürfte sich aber negativ auf die Servicequalität auswirken. Je geringer das Fixgehalt und desto höher die Provision desto unseriöser wird die Beratung.

Ist das nicht gang und gäbe, vor allem unter Debitel&Co gehört, daß man lieber zu D1 und D2 rät, weil man dann mehr Geld bekommt als Verkäufer?

Zitat

Original geschrieben von unze
    und ein EF 81 gratis dazu war zu verlockend.
    Gruß
    unze

Ist das Handy denn ein gutes?
    Im Netz stehen nicht nur positive Berichte darüber.

Edit: Woran liegt es nun, daß o2 (und Eplus) so wenig Neukunden bekam, T-Mobile hingegen mehr? Die Geschichte der Nebenleistungen dürfte es nicht sein, denke ich, weil das nicht unbedingt bekannt geworden ist in der Breite.

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Teste mal im Safe-Mode.

Ui, wie geht das?
    Vorhin ist wieder alles abrupt stehengeblieben, heute 3x, alles wirklich erst heute aufgetreten.

Gestern war mein Netz einige Zeit weg - eine phantastische Gelegenheit in die LIVE-Version von Ubuntu zu sehen. ;)
    Was nicht funktionierte war die Sprache einzustellen, auch andere Dinge erzeugten Fehlermeldungen beim bloßen Checken - als ich, aus Spaß, das "Install" anfing, war deutsch kein Problem und es ging ohne weitere Probleme weiter; bis ich dann selbst abbrach.

Ich bin gespannt, die kommenden Tage wird es dann installiert werden. ;)