-
Zitat
Original geschrieben von Mobilfunker1234
So weit ich weiß gab es bei o2 immer nur max. 150 frei sms in alle Netze,
Das ist nicht ganz richtig, es gab auch schon mal 200 oder, nicht selten, 100.
Zitat
aber einen Genion Card L mit eine o2 sms Flat gab es so weit ich weiß nie! Es gibt diese sms Flats nur bei BASE, MAX und Super Flat!
Dito.
-
Vielleicht muß es das auch nicht unbedingt - Herr Dirks sagt in der Connect, daß der BASE-5 eher Geschäftskunden ansprechen wird, vielleicht wird er auch dort eher beworben, was Privatleute dann weniger mitkriegen?
-
Re: Ärger O2 mit März Aktion Genion Card L online
Zitat
Original geschrieben von mauro1208
Ich hatte zwar damals mit der Kundenbetreuung mehrfach telefoniert, und mir wurde es genauso (frei sms bei online) zugesichert, doch heute weiß davon keiner mehr. :mad:
:mad:
Hilft Dir jetzt sicher wenig bis nichts, aber für demnächst: Mit o2 nur schriftlich kommunizieren.
-
Zitat
Wo das stand?
Nein, in onlinekosten.de.
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Aber bisher habe ich von meinem Anbieter O² alles bekommen, was ich brauche.
Irgendwo stand, daß Debitel den o2-Vertrag mit einem Kunden beendet hat, weil dieser darum bat und Debitel wie wir alle von der Taktik o2s überrascht wurde.
-
Ist so, ja, aber ich meinte auch die Shop-Präsentation, weniger das Zupflastern der Stadt mit BASE.
-
Ich finde den BASE (5)-Auftritt recht unprofessionell - unbekannte Personen auf den Plakaten und wenn ich mir die Shop-Präsentation im Vergleich zu Vodafone ansehe, muß man eplus/BASE beinahe suchen.
-
@ Meilow
Danke, daran dachte ich zwar auch schon, aber nicht wenige sind sehr irritiert, wenn da gleich 9 statt 7 Zahlen stehen.
Edit:
Allerdings scheint die inzwischen 100-prozentige E-Plus-Tochter auf der Suche nach neuen Kundenkreisen zu sein. - würde es sich nicht anbieten, da endlich mal die Portierungsmöglichkeit anzubieten?
-
Zur Mailbox
Ich meine mal gelesen zu haben, daß man die RUL zur Mailbox, zur Not über Simyo selbst, verändern kann und wäre interessiert, daß sie so bald wie möglich anspricht; ohne daß ich deshalb das Handy ausmachen muß. Geht das irgendwie? Also statt 20 Sekunden z. B. 10?
Es soll als reiner AB dienen, deswegen.
Simyo sagt NEIN, es geht nicht - aber ist das wirklich so?
-
Zitat
Original geschrieben von Benj
Derzeit orientieren sich die Investoren ja noch sher stark an diesen Zaheln ...
Warum, da alle wissen, daß diese Zahlen nicht die wirklichen sind?