Beiträge von s-w

Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Meine Erfahrung ist, dass EM bei mehr als 2 Stunden Gespräch am Tag gesperrt wird.

Nun ist der Gewinn beim Auf-loopen nicht wirklich groß und eine Flat ist auch nur eine Flat, wenn man 2 Stunden auch gerne mal überbieten kann - der Schaden für o2 durch dieses Hin- und Her"geeier" dürfte wieder mal größer sein als der Nutzen, durch Sperren miese Stimmung zu erzeugen.
    Schade eigentlich, ich wünsche denen fähige Leute, um den Laden wieder auf die richtige Bahn von 1999 oder 1999 zu bekommen.

Daß ich mit der "33" zwischen 4-stelliger Vorwahl und 7-stelliger Hauptnummer zur o2-Mailbox gelange weiß ich, mit der "99" zu Eplus auch - gibt es gleiches bei der normalen T-Com-/Arcor/...-Festnetznummer, wenn ich vom Handy aus anrufe? Will sagen: Kann ich mit dem Handy via einem kleinen Trick direkt zum Anrufbeantworter gelangen?

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Klart besserer Qualität gibt es, wenn man die Radiofunktion nutzt, die heute die meisten Handies haben.

Die meisten, ja.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Und um Radio zu hören irgendwelche Nummern anzuwählen und Flats zu nutzen ist für mich einfach nur schwachsinnig.

Entschuldige, ich kam durch diesen Thread auf PhoneCaster, sah es aber vorhin auch woanders und ich wollte keine Moraldiskussion auslösen, denn dann könnten wir auf ganz anderen Gebieten einen Flächenbrand auslösen.
    Und auf welchem Sender z. B. gibt es spezielle Sendungen abseits des Mainstreams?

Re: Flatrate ausnutzen

Zitat

Original geschrieben von RobertBaranovski
    Fürs Telefonieren kann man ja http://www.phonecaster.de/ nutzen.
    Podcastd übers Handy.

Kann man da auch die Qualität etwas verbessern? Wähle ich Musiksender an, höre ich nicht viel mehr als eine Andeutung davon.

Zitat

Original geschrieben von mauro1208
    wende Dich SCHRIFTLICH an o2 und verweise auf die AGB und Deinen gebuchten Tarif, wenn Du dann richtig druck machst kannst Du davon ausgehen das o2 [...] sich im nachhinein sehr sehr kulant zeigen wird
    Gruß Mario

a) Was soll das bringen, gerade bei o2?
    b) Bist Du Dir sicher?