-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Perfect Disk von ? soll auch ganz gut sein. Oder HDsikdefrag, mal über google danach suchen. ISt auch Sehr gründlich, Freeware.
Danke, findet sich, wenn dieses gemeint ist, hier - inzwischen ist es dann auch fertig, nach keine Ahnung wie vielen Stunden; ich war zwischenzeitlich noch unterwegs.
Hoffentlich klappt es mit Linux, danach wieder XP statt Vista und danach läuft dann hoffentlich alles wieder so, wie es laufen soll.
EDIT:
Blöde Frage: Was ist besser, dieses "Perfect Disk" oder doch "Auslogics Disk Defrag 1.1"? Oder ist das einfach "Glaubenssache"?
-
Re: Re: UNGLAUBLICH -- Erlebnis im T-Punkt
Zitat
Original geschrieben von CanDo555
Immer sehr schlau sich über Mitbewerber negativ zu äussern...macht einen natürlich ziemlich glaubwürdig :p :top:
Das machen o2 und Vodafone (über eplus) doch auch.
-
Vista
Ich habe Vista und defragmentiere nun seit 6 Stunden; obwohl es eigentlich jede Woche defragmentiert - weiß jemand wie lange das noch andauern wird?
Ich wollte eigentlich Linux installieren, staune aber doch über die Def-Dauer.
-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
Solange genug Kunden zu diesen Preisen dort abschliessen, warum sollten sie da günstiger werden?
Andersrum: Warum werden sie nicht teurer? Die wenigsten dürfte es stören oder es gar merken.
-
Zitat
Original geschrieben von stephan26
Wenn ich Dich richtig verstehe, meinst Du also einen fremden Festnetzanschluss, bei dem Du direkt auf den AB sprechen willst???
Genau, ja.
-
Nett, nett - aber nein: Ich habe ein Handy und rufe auf einer Festnetznummer an; unbekannt ob es von "T" ist, Arcor oder oder, unbekannt ob von T-Mobile, Vodafone oder Genion. Und nun mein eFrage: Ich rufe eine solche Nummer an und mittele kleinem Zahlentrick (wie "99" bei eplus, "33" bei o2) gelange ich ohne zu klingeln direkt auf den Anrufbeantworter oder die Mailbox - und da meine Frage: Geht das und wenn ja, dann wie?
-
Unter Messerspezialist findest Du einiges, was die Profiköche angeht im Fernsehen - das ist nicht eben selten gefakt und ziemlich gesponsert.
GLOBAL wird nicht selten genutzt und manchmal auch wirklich relativ normale Messer (jedoch besser als die Billig-Karstadt&Co-Versionen), nicht ganz sollte man dabei gute Abziehstähle vergessen.
EDIT:
@ mastaplan2k2
Was willst Du mit den vielen Messern? Welche brauchst Du wirklich und wie denkst Du, wirst Du die anderen wieder los?
Kennst Du die Messer real/live? Hast Du mal probegeschnitten?
Und der Zusatz beim Angebot, die Messer sind "spülmaschinenfest" - kein Koch legt seine Messer in eine Spülmaschine.
-
Zitat
Original geschrieben von Ayame
Der Mann war auf jeden Fall gedopt
Das ist stark anzunehmen, ja, weil es offensichtlich flächendeckend getan wurde und wohl auch nicht nur im Rad"sport". Letztlich besagt es aber nicht nur dieser Artikel.
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
BTW: Hab einen Debitel Base Vertrag und bin zufrieden. 50 Cent kostet es auch bei Base Original.
Welchen Vorteil hast Du bei Debitel gegenüber BASE direkt?
-
Zitat
Original geschrieben von raichlerockt
welche Code-Kombination du genau brauchst, findet sich in der Bedienungsanleitung des AB.
Danke Dir und den anderen, aber - das ist mir alles a) zu kompliziert, b) meinte ich eher, von meinem Handy aus direkt zum Anrufbeantworter oder Mailbox zu gelangen, also direkt bei der Festnetznummer einen Schritt weiterzukommen durch einen kleinen, simplen Nummernzusatz.