Ist es denn "verboten", mit den Infos von Laden X oder Y zu T-Mobile zu gehen, sich neuen Infos einzuholen und vergleichend nachzufragen? Und wenn dann Gerüchte in die Welt gesetzt werden, fängt das Querdenken an.
Beiträge von s-w
-
-
Stimmt, damit wären aber auch einige GBs Musik verloren; bzw. ich müßte alle CDs wieder mühsam aufspielen.
Aber wie gesagt: Ich fragte nur wegen "Defragmentieren" nach und sah eben beglückt, daß es anderes gibt als das von Microsoft, welches weder gut noch schnell ist.EDIT:
PerfectDisc kriege ich nicht ans Laufen, "HDsikdefrag" aber funktioniert bestens und arbeitet schnell. Danke für die Tips!
-
@ CanDo555
Nein, ich kenne Dich nicht besser als Du Dich selbst, aber Du warst auch nicht dabei als ich von o2 Unsinn hörte über einen Konkurrenten; und es ist schon ein Kunststück, sich innerhalb eines Satzes sich zwei Mal zu widersprechen.
Ich will aber keinen Streit, sei also glücklich mit o2 und ich hoffe, alle werden wieder fair im Wettbewerb und o2 lernt die Tugenden von seriösen Geschäftsleuten wieder einzusetzen, das täte dem Konkurrenzkampf und somit dem Wettbewerb recht gut mit positiven Auswirkungen für uns alle.
-
Dietrich Thurau ebenso und Rijs soll "randvoll" gewesen sein; wenn sport1.de die Wahrheit sagt. Vor Wochen oder inzwischen Monaten war zu lesen, daß es ohne Doping gar nicht ginge überhaupt die Ziellinie zu sehen und heute kam, wieder, die Nachricht: Es betrifft ja nicht nur den Rad"sport".
-
@ diego206
Recht einfach: Vor der Installation sollte man, wie ich las, defragmentieren. Eigentlich kein Thema und es wird ja auch gesagt: Kann Minuten bis Stunden dauern. Es dauerte viele Stunden und dann fragte ich irgendwann halt mal nach; das war dann schon alles, Linux nur Nebenthema.
-
Zitat
Original geschrieben von CanDo555
ich brauch auch nicht zu beweisen das es nicht so ist...
Du hättest auch Probleme damit.
Nur meist ist es halt so, daß man etwas beweisen/argumentieren muß wenn man etwas anzweifelt oder Behauptungen aufstellt. -
Zitat
Original geschrieben von Bavarianernie
Könnte man den Thread nicht oben anpinnen?Eine gute Idee; sonst hätte sicher manch einer das nicht gesehen.
Ich wohne weit abseits, aber: Gibt es einen neuen Stand?
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Qualitativ würd ich mal schätzen,dass die Prof. besser ist oder?Unbekannt, aber ein Laie braucht im Grunde wirklich nur, wie Anthony Bourdain sagt, 1, 2 Messer und in Hotelküchen liegen in der Tat auch einfache herum, die auch wunderbar funktionieren. "Einfache" heißt jetzt schon FACHmesser, aber eben: Es muß nicht zwingend was superteures sein; und meine Erfahrung ist: WMF ist nicht schlecht, ja, aber vor allem teuer, da gibt es weit besseres.
-
Ok, galahad, was soll man dagegen sagen??
-
@ CanDo555
Verzeih, aber ich hörte da etwas, das sich eindeutig danach anhörte und ich glaube nicht, daß Du das widerlegen kannst.