Beiträge von s-w

Re: Re: o2 Gratis SaMMStag

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Nicht schlecht! Aber wo ist die Mengenbegrenzung?

Und keinerlei sonstiger/fußnotentechnischer Haken?

Re: Vodafone Sprachqualität merklich besser als bei O2?

Zitat

Original geschrieben von Dragonstar
    Bei mir ist es so, dass ich in Mainz schon seit Jahren O2 Genion benutze

Ich kenne Mainz noch zu VI- und o2-Zeiten und dort sollte eigentlich die Frage nach einer Empfangsstärke eines Netzbetreibers weniger wichtig sein, da alle gleich funktionieren werden/sollten - die Frage ist wohl vielleicht eher: wohin telefoniert man und wie groß ist ggf. das Echoproblem von o2? Wenn gering und die angerufenen Leute sind bei o2, sollte die Antwort klar sein, andernfalls dürfte es kein großer Fehler sein, von o2 Abstand zu nehmen.

Zitat

Original geschrieben von VFBler
    aber eine zusammengekaufte Mannschaft hat beim FCB in den letzten Jahren nicht viel gerissen. Zumindest nicht international!

Welche Mannschaft, bis in die Regionalligen und weiter runter, sind denn nicht zusammengekauft?
    Einst hieß es, wenn die Alianz-Arena steht, holen wir internationale Stars; daraus wurde nichts.
    Als vor Jahren Bayern gegen Chelsea spielte und Chelsea führte, kämpften sie weiter - Bayern tut das eher nicht sondern verwalten das Ergebnis, vielleicht liegt auch hier ein Problem.

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Die Unterstützung von TT hast du auf jeden Fall!

Noch ein Gedanke am Rande: Nicht jede(r) geht ins "Geplauder" - ob man das nicht kopiert und in noch andere Bereiche integriert und oben anpinnt? Der 18.05. ist schon etwas her und die Situation sicherlich leider immer brenzliger!? So sehen es vielleicht noch einige mehr und könnten ggf. handeln?

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Es weis doch jeder selbst wieviel er ungefähr schreibt bzw telefoniert, entsprechend kann man sich seinen Tarif aussuche. Ist es viel nimmt man eben den Max.

Richtig, und hat man ihn und sieht, was sonst noch damit möglich und für einen interessant ist, nutzt man auch das, oder nicht? ;)

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Aber aus jux + dollerei Nachts das Handy laufen zu lassen damit sich der Tarif lohnt ist krank.

Stimmt.

Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    Einige Angerufene haben sogar o2-Bundeshomezones und verdienen noch auf ihren Easymoneycards beim Radiohören, schon etwas krank, oder??!
    Zumal der Typ jetzt auf den Trichter gekommen ist die Radiocommunity mit zwei D1-Multisiims für den gleichen Max verdreifachen zu können! :eek:

Ist aber doch sehr galant!?
    Bei den Mobilfunkpreisen muß man sich, glaube ich, keine großen Sorgen um die Betreiber machen und wenn dann nebenbei noch Leute unterhalten werden mit hoffentlich ansatzweise gutem Radioprogramm - was will man mehr? ;)

Zitat

Original geschrieben von talnicker
    da haben wir 2 wohl die Geheimnisse eines Küchenchefs gelesen und sind der Meinung das alles wirklich so ist.

Ich las ihn wirklich, auch 2 seiner Bücher ;) - danach war ich dann selbst in der Küche angestellt.

@ mastaplan2k2

WMF stand hier aber schon mal öfter drin, daher mein Bezug dazu.
    Und ob nun Zwilling oder X oder Y wird Geschmacksache sein und in der Praxis dürftest Du keinen großen Unterschied merken zwischen "Prof sowieso" und anderen. Wie gesagt, in Küchen findest Du teilweise auch recht einfache Werkzeuge, oft gehen auch die (zumal im privaten Bereich).

Zitat

Original geschrieben von Keule
    Die Polizei macht ganz andere Sachen! Handyortung und Co. ;)

Das mit der Handyortung konntest Du ja nicht wissen mangels Handy der Schwester, daß die Polizei "ganz andere Sachen" macht - nicht nur ich bin oft ziemlich skeptisch bei denen und deshalb fragte ich auch hier nochmal nach am Abend.