Beiträge von Doido

    nochmals danke für die vielen Hinweise, habe mich jetzt für das SX1 Music entschieden. Werde es wohl Anfang nächster Woche bekommen.


    Hätte ja das SE K700i genommen, jedoch hat mich das Vodafone Brading davon abgehalten.


    :flop:

    Danke für Dein Mitgefühl Faktor!


    Wichtig für mich sind die MP3s jedoch überwiegend als Klingeltoln = über den Lautsprecher und genau da gibt es keine so ganz klaren aussagen, welches Gerät denn da eindeutig die Nase vorne hat.


    Das SX1 Music find ich eigentl. optisch und auch von den funktionen auch nicht schlecht. Ist es denn was Schmutz im Display betrifft da besser verarbeitet?

    Hallo,


    hatte bis vor kurzem ein 6230, welches mir leider gestohlen wurde.


    Nun werde ich über meinen Vodafone Geschäftsvertrag ein neues ordern und bin mir immer unsicherer je länger ich mich mit div. Tests und Userbeiträgen auseinander setze.


    Was mich am meisten bei dem 6230 störte war die schlechte Verarbeitung = knarzen, Spiel im Akkudeckel und am schlimsten fand ich die Schmutz und Staubanfälligkeit.


    Nach ein paar Tagen war das Display so verstaubt, dass man es erst mal wieder entstauben musste und je öfter man das Cover abnimmt desto schlimmer wird das knarzen etc.


    Von den Fuktionen, der Softwarestabilität und auch die Geschwindigkeit sind für mich
    völlig in Ordnung.


    wie sieht es nun bei all diesen Punkten bei den anderen genannten Modellen aus.


    Für mich sind wichtig die Verarbeitung und Geschwindigkeit der Software.


    Was mich allerdings vom SE700 abhält ist dieses superunverschämte Vodafone Branding! Od. kann man das schon rückgängig machen?


    Vielen Dank für Euere Hilfe!!


    Gruß


    Doido