Na mit "Echtem Internet" hat das nichts mehr zu tun :flop:
Naja, dafür steht aber jetzt "Mensch ärgere Dich nicht" drunter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na mit "Echtem Internet" hat das nichts mehr zu tun :flop:
Naja, dafür steht aber jetzt "Mensch ärgere Dich nicht" drunter
Die Antwort gefällt mir wesentlich besser
Hoffentlich hat die Dame recht
Hmm, klingt nicht gut. Allerdings scheinen auch nicht alle Seiten betroffen zu sein. Bereits optimierte Seiten, wie z.B. http://pda.wetteronline.de/ haben bei mir keinen roten Balken.
Und der hat nicht nur die Kompression der Bilder gemeint, die es beim wap-Zugangspunkt schon immer gab?
Woher kommt denn jetzt wieder diese Info? Irgendwie scheint jeder etwas anderes zu erzählen. Problem ist bekannt, es wird daran gearbeitet, bleibt doch so...
Was ist denn das jetzt wieder für ein Mist?
Gestern kam die gute Nachricht, dass mir endlich die 140 € gutgeschrieben werden, die mir durch die Benutzung von Pop-Email über die WAP-Flat berechnet wurden und dann heute so etwas.
Die werben mit "das echte Internet" - das sieht bei mir aber normalerweise anders aus. :flop: Der Hohn dabei ist ja noch, dass die einem damit auch noch Werbebanner aufs Auge drücken - heute mit dem passenden Slogan "Mensch ärgere Dich nicht! :eek:
Ich habe mir heute morgen leider nichts dabei gedacht, als ich diese Geschäftsbedingungen bestätigt habe - hat da evtl. jemand den Text dazu?
Gruß implicit
Weihnachtsbeleuchtung am N95
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Das ist mehr als geil! Hat sonst kein anderes Handy! Und das zu Weihnachten. Sollte in die Realease Notes der neuen FW aufgenommen werden. :p
Das macht das Telefon mindestens schon seit der 11er Firmware so
Na Klasse, der Quickcheck zeigt mir jetzt für den vergangenen Monat 142 Euro für Datenverbindungen an :mad: Das werde ich mit Sicherheit nicht so hinnehmen - sobald die Rechnung in Papierform da ist gibts da wohl ernsthaften Klärungsbedarf.
ZitatOriginal geschrieben von Steffen[HH]
Also seit ich diese Flat hab (ca. 5 Wochen jetzt) wurde der Mailverkehr für den Vodafone POP und SMTP-Server nie berechnet.
Das seltsame ist ja: es funktioniert nur der Vodafone-Account - andere POP/SMTP funktionieren nicht - ich dachte das ist von Vodafone so gewollt.
Weiss einer der Insider ob da was rumgebastelt wurde?
Danke & Gruß
STEFFEN
Das scheint erst neudings zu funktionieren. Da ist anscheinend wirklich etwas "unter der Haube" gebastelt worden.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich hab mit der Live! InternetFlat nur noch im Internet rumsurfen kann, aber mich nicht mehr auf Seiten anmelden oder Gästebucheinträge verfassen kann. Die Daten werden einfach nicht übertragen.
Es sieht so aus als würde nur noch HTTP GET aber nicht mehr HTTP POST unterstützt.
Dadurch würde die Live! Internet Flat für mich absolut unbrauchbar werden. Hoff jetzt das es nur ne Störung ist.
Das Problem kann ich zumindest zum Teil bestätigen. Bis vor kurzen war es noch möglich, über das Webinterface von googlemail E-Mails mit Anhang zu verschicken - das funktioniert jetzt anscheinend nicht mehr. Die Anmeldung in Foren oder auch Gästebucheinträge funktionieren bei mir.