Beiträge von Eckhard1

Habe auch ein T-Mobile 6300.

Meiner Meinung nach ist es dadurch gebrandet, dass der OTA-Update-Dienst nicht funktioniert. Auch besteht für die freien 6300 bereits die FW 4.71 und für T-Mobile Geräte noch nicht.

Gruß

...bei Nokia beschweren...

ich wär dabei! Wie wollen wir das Anstellen? :top:

Ich meine, du sagst es: Bei einem Speicher von 7,8 MB kann und darf es nicht sein, nicht mal 100kB (was bestimmt ein Höllengroßes Wörterbuch wäre) großes Wörterbuch einzurichten!

ja, eine Auskunft eines Experten wäre interessant.

Normalerweise ist das T9-Benutzerwörterbuch ein Ringspeicher, bei dem z.B. 200 Buchstaben Platz haben und ist es voll, wird immer das älteste Wort gelöscht.

Echte ne dumme Sache :flop: :flop: :flop:

Aber das kann doch nicht sein!! :mad:

Die SonyEricssons vergessen Wörter, egal wie lang sie schon eingespeichert sind, NIE! :eek:

Da kann sich Nokia mal ne gehörige Scheibe abschneiden! Ich bin/war wirklich eingefleischter Nokianer, aber sowas sollte sich Nokia nicht erlauben finde ich. Oder?

Gehe ich richtig in der Annahme, dass die SW-Updates mehrere MB haben, so dass also ein Update OTA ziemlich teuer werden kann?

Hab eh ein Datenkabel, dann mach ich es so.

Mich hat es halt nur interessiert, an was es liegt dass das Handy die Support-Seite nicht öffnen kann.

Zum CrossPosting: Sorry, aber in den großen Fred geht doch meine Frage voll unter :(;)

Hallo,

hab das ganze Board durchgesucht.

Keiner schreibt davon, dass sein T9 des 6300 die Wörter sehr schnell wieder vergisst.

Ist das nur bei meinem so?? :mad:

Zur Info: Schreibe etwa 5 SMS pro Tag. Die alten Wörter können doch nicht so schnell gelöscht werden????

Danke für eure Antworten

... das möchte ich gerne wissen.

Habe ein 6300

Das Handbuch gibt nichts her darüber.

Habe leider alle Links und den w'n'w T-Com-Shit gelöscht. Evtl liegt es daran?

Wenn ich auf "Support-Seite öffnen" gehe, kommt die Meldung

"Support-Seite des Dienstanbieters nicht gefunden. Kontaktieren Sie Ihren Anbieter um die Einstellungen zu bekommen"

Alle SMS, Internet und MMS Einstellungen sind auf T-Com richtig eingestellt.

Was ist zu tun?

Noch etwas: Kostet ein OTA Update etwas? Datengebühren o.Ä.?

Danke!

Wie funktioniert ein Softwareupdate OTA

... das möchte ich gerne wissen.

Das Handbuch gibt nichts her darüber.

Habe leider alle Links und den w'n'w T-Com-Shit gelöscht. Evtl liegt es daran?

Wenn ich auf "Support-Seite öffnen" gehe, kommt die Meldung

"Support-Seite des Dienstanbieters nicht gefunden. Kontaktieren Sie Ihren Anbieter um die Einstellungen zu bekommen"

Alle SMS, Internet und MMS Einstellungen sind auf T-Com richtig eingestellt?

Was ist zu tun?

Noch etwas: Kostet ein OTA Update etwas? Datengebühren o.Ä.?

Danke!

T9 vergisst Wörter

Hallo,

hab den ganzen Thread durchgelesen.

Keiner schreibt davon, dass sein T9 des 6300 die Wörter sehr schnell wieder vergisst.

Ist das nur bei meinem so??

Zur Info: Schreibe etwa 5 SMS pro Tag. Die alten Wörter können doch nicht so schnell gelöscht werden????

Danke für eure Antworten!