Beiträge von Eckhard1

Zitat

Original geschrieben von danielwoe
    Also Leute: Ran an die Tastatur und eine kurze Mail an Nokia geschrieben!

Sehr gute Idee! Habe soeben schon eine kleine Mail geschrieben: :top:

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Bedauern muss ich feststellen, dass mein Nokia 6300 trotz aktuellster Software-Version v6.01 sporadisch selbst eingefügte Wörter aus dem T9-Benutzer-Wörterbuch löscht. Bei einem internen Speicher von knapp 8 MB sollte es doch möglich sein, dass das Handy jedes eingefügte Wort behält?! Hier steht meiner Meinung nach dringend Handlungsbedarf an. Schließlich lässt sich beispielsweise bei Sony-Ericsson das Benutzerwörterbuch sogar bearbeiten (Wörter löschen etc.)! Lt. einschlägigen Internet-Foren handelt es sich um ein Serienproblem. Ich bitte sie im Namen aller betroffenen Nokia-Fans und 6300-Besitzer dafür zu Sorgen, dass künftig alle Wörter gespeichert bleiben, besser noch, das Wörterbuch editiert werden kann! Hierfür bedanke ich mich im Voraus recht herzlich!

ps: Sollte es sich um ein bekanntes Hardware-Problem handeln (z.B. Chip defekt o.Ä.) so teilen Sie mir dies bitte in Ihrer Antwort mit, so dass ich mein 6300 im Nokia Shop reparieren lassen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Hi!

Auf dem Telefon benötige ich die Ordner "Musikdateien" und "Fotos" nicht. Da diese Systemdateien sind, kann man diese nicht löschen.

Kann man das irgendwie umgehen und trotzdem löschen? Oder ist davon aus irgendwelchen Gründen abzuraten?

Danke!

Hallo!

Beim 6300 meiner Freundin flackert das Display. Besonders stark ist es, wenn der "Bitte Warten"-Balken läuft. Man sieht dann deutlich die vertikale Aktualisierung, sprich das Flimmern / Flackern.

Hat jemand von euch dieses Problem? Mein 6300silver/black hat dieses Problem gar nicht :confused: