-
Ich würde es eben gerne genau wissen wollen! Wenn ich jetzt einen Vertrag abschliesse, und der nach 1 Jahr so teuer wird, dass er völlig unattraktiv ist, brauche ich ihn nicht abzuschliessen! War heute morgen mal im Vodafone-Shop: Auch die konnten mir keine genaue Auskunft geben....
vodafrank
Naja, wenn ich in einem Jahr kein Student mehr bin, dann habe ich ja auch keinen Studentenvertrag mehr! Ist dann die Fremdnetzoption kündbar?? Wenn keine Bescheinigung verlangt wird (wie ich es von Eplus kenne), ist ja alles im grünen Bereich... Habe nur im Kleingedruckten gelesen, dass jedes Jahr eine Bescheinigung benötigt wird...
Gruss
Daniel
-
Hi,
das gleiche Angebot würde mich auch interessieren!
Allerdings mal eine Frage zu dem Tarif:
Monatliche kosten: 7,69 EUR (incl. Fremdnetzpaket)
Welche Kosten entstehen mir wenn ich nach 1 Jahr kein Student mehr bin?
7,69x2 + 5 (Fremdnetzgebühr)???
Kann man die Fremdnetzgebühr dann rausbuchen??
Gruss
Daniel
-
Hallo!
Ich habe zwei T&M 50 Web 2004 mit Studentenrabatt und der Option Family&Company! Die Verträge laufen am 19.01.08 ab.
1. Kann ich die Verträge jetzt schon verlängern mit den Geräten Nokia 6290 + SE K810i und was würden diese kosten?
2. Sollte eine Vertragsverlängerung noch nicht möglich sein, sollte ich die Veträge jetzt kündigen?
3. Kann ich die Verträge dann nach einer Kündigung noch unter den gleichen Konditionen (150FreiSMS, Family&Company, Studentenrabatt) zu gegebener Zeit verlängern?
Freue mich auf eure Antworten!
MfG
Daniel