Das hört sich sehr gut an!
Hast du irgendetwas besonderes eingestellt beim G600, das irgendwie Strom spart? Also z.B. die Tastaturbeleuchtung ausgeschlatet oder ähnliches?
Beiträge von BAMBI11
-
-
Zitat
Original geschrieben von DonRayden
also letzte mal aufgeladen in der nacht vom sonntag auf montag, heute hat der akku noch 1 balken und ist noch nicht am meckern nach saft :top:
Ich liebäugel auch mit dem G600, da mein Vertrag in 3 Monaten abläuft
Du nutzt das G600 jetzt seid 5 Tagen, hast du es auch genutzt wie du es vorher beschrieben hast? Dann hättest du 2,5h telefoniert und 100 bis 150sms verschickt! Und noch nen bisserl fotografiertAlso dann ist der akku doch gar nicht schlecht! In was für einem Netz betreibst du eigentlich das G600? D1,D2,o2 oder Eplus.
Schon mal danke für die AntwortGruss
BAMBI -
Also ich habe 4 Verträge! Alle mit Studentenrabatt! Scheint wohl zu gehen, oder hatte ich einfach nur Glück?
-
Ja, alle muss über einen Vertragspartner laufen, aber wenn dieser Student ist, kann man bis zu 5 Verträge mit Studentenbonus erhalten :top:
-
Hallo!
Habe eine solche Karte auch nicht bekommen! Bekomme ich jetzt keine Anschlussgebührbefreiung?
Gruss
BAMBI -
Hallo!
@ wes-handy-de
Ist es auch möglich 2x Vodafone KombiComfort abzuschliessen?
Gruss
BAMBI -
Hallo liebe TT-ler,
Ich bin Inhaber 2er Time@More 50 Code25 Web Verträge mit der Option Family&Company (5€ im Monat). Als ich auf der E-Plus - Seite gesehen habe, dass es diese Option jetzt kostenlos gibt habe ich E-Plus einfach mal eine Email geschrieben.
Folgende Antwort habe ich erhalten:
Wunschgemäß haben wir die kostenpflichtige Option Family & Company gelöscht und durch die kostenfreie Option Family & Partner ersetzt.
Sollte jemand noch die alte Option Family&Company haben, einfach mal ne Email schreiben. Spart bares Geld :top:
Gruss
BAMBI11P.S. Weiss nicht, ob der Post hier richtig ist, ansonsten einfach verschieben!
-
Aldi-Süd bietet das V3 nächste Woche auch für 129,00 an! In schwarz und silber! Nen Aldi sollte jeder in der Nähe haben (es sei denn es ist Aldi-Nord^^)
-
Ja, Abfragen haben laut Wikipedia seit 2001 keinen Einfluß mehr...
-
Verstehe ich das jetzt richtig?
Wenn man einen Web-Tarif hat und diesen verlängern möchte, dass man automatisch in einen "Handelstarif" (ohne Web) fällt? Oder gilt das nur hier, wegen einem Vertragswechsel von T&M zu 10sation?
Gruß