Beiträge von BAMBI11

Hallo Zusammen,

Bei diversen Anbietern werden Iphone 5S Vodafone verkauft. Bei Rückfrage, was genau das bedeutet bekam ich unterschiedliche Antworten. Zum einen hieß es das Iphone habe nur netlock. Zum anderen hieß es dass auch das bootlogo Vodafone zeigen würde.

Hat vielleicht jemand ein solches iphone und kann mir sagen, wie genau dieses Branding aussieht?

Vielen Dank

Zitat

Original geschrieben von bzzzt
    Warum sollte dich jemand werben und dir die 50€ geben ohne selber etwas davon zu haben?

Des Weiteren gilt das auch nur für den 3-Play und nicht für den 2-Play Anschluss. Beim 2-Play gibts nur 25€.

Das klingt im Angebot aber anders!

siehe:

Unitymedia 2- oder 3Play Anschluss 16.000 für 20,-€ / Monat
    im Anschluss der Mindestvertragslaufzeit 25,-€ / Monat
    12 Monate Mindestvertragslaufzeit

= Auszahlung 50€
    effektive Grundgebühr 15,84 € / Monat

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Die Rechnung für Juli zeigt 0,00 €.

Ich wollte diesen Post nocheinmal aufgreifen! Bisher erhielt ich meine Rechnung immer zwischen dem 13. und 15. des Folgemonats. Den Monat Juli kann ich einsehen (steht links in der Liste), leider stehen dort aber keine Rechnungen zum donwload! Der Gesamtrechnungsbetrag wird hier mit 0,00€ geführt...

Ist das bei Euch auch so ?

BAMBI

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Mhhh die meisten haben mittlerweile ihre Seiten für Handys angepasst. Meistens findest du irgendwo nen kleinen Link "Zur richtigen Ebay Homepage" oder ähnliches.

Interessant wäre für dich auch dieser LINK . Dort findest du eine JAVA-Anwendung direkt von ebay!

@ alle Besitzer

Könntet Ihr bitte mal prüfen, ob fishtext (fishtext.com: SMS-Client sehr nützlich und zu empfehlen!!)auf dem Handy läuft und ob man bei Eingabe der Telefonnummer direkt auf das interne Telefonbuch zugreifen kann?? DANKE

Samsung bietet seit neuestem auch Software-Updates "von Zuhause". Leider werden die alten Modelle nicht unterstützt! Kauft man sich allerdings ein neues Samsung-Handy ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass man Updates in Zukunft alleine durchführen kann! Endlich!! LINK

Hallo Leute,

wie schaut es denn jetzt mit dem Update unter Vista aus? Klappt das Updaten nun ohne Probleme? Handelt es sich bei den Updates um offizielle Updates von LG oder sind das nur Entwickler-Updates? Bei diesem Update-Durcheinander blickt man ja fast gar nicht mehr durch....

P.S. habe hier ein ungebrandetes Gerät liegen, habe mich aber bisher noch nicht an ein Update herangetraut aufgrund der vielen Negativ-Beiträge. Lohnt sich bereits jetzt ein Update oder solte man noch auf das "Große-Update" warten?

Gruß
    BAMBI

Zitat

Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    das ist ja schon mal cool, hab einige videos gesehen, aber hab nirgendwo was gehört wie schnell der touch ist, ich meine es ist ist halt "resistiv" und da muss man halt mal feste drücken;-), oder ist was bekannt, das es ziemlich schnell und präzise reagiert?

Das ist nur die halbe Wahrheit, das Display besitzt die "R-Resistive technology". Schau mal hier auf Seite 6...