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ich bin beeindruckt !
wie lange hat es gedauert, bis du die antwort erhalten hast ?
hast du das über das webformular getan oder über was für eine email ?
ist es eigentlich "sicher" das über EMail zu machen oder sollte man den guten alten brief schreiben ?
offenbar hat es ja geklappt, aber falls es ärger gibt...
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Zitat
Original geschrieben von saidboullat
ich habe Debiltel Hotline angerufen, und Habe jetzt andere aussage:flop: :
der Freudliche hat mir meine kundennummer gegeben, und hat gesagt dass nur damit die erst anmeldung möglich.
beim ersten versuch habe ich keine SMS bekommen nach 1 Std. nochmal versucht, jetzt komme ich zwar an meine Daten Kunden-Center ran, ändern kann ich da nicht. (ausser weitere Optionen buchen :flop:)
jetzt habe ich das ganze Schriftlich gekündigt, mein E-mail an Debitel steht auch hier, mal andere Seiten stöbern
ja danke. das habe ich auch schon gefunden....werde das dann auch schriftlich machen. das sollte ja man dann eigentlich klappen..
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Zitat
Original geschrieben von saidboullat
bei mir auch :confused:
die freundliche Dame am Hotline hat mir gesagt, das dauert bei Neukunden ca. 3 bis 5 Tagen. :flop:
hat es inzwischen geklappt ?
Frage mich nämlich, ob ich das nu abwarte oder ob ich die Optionen schriftlich kündigen sollte...
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Debitel
Hallo liebe Kollegen,
einige von Euch haben sich doch schon beim Debitel-Online-Kundenbereich angemeldet..
Ich habe dies nun für meine beiden Nummern gemacht (über Kontonummer und PLZ, weil mir meine Kundennummer noch nicht bekannt ist). Hab also ne SMS bekommen mit ner PIN usw. Dann erscheint:
"Ab sofort können Sie sich mit Ihrer Rufnummer als Benutzername und Ihrem neuen, persönlichen Kennwort in der Anmeldebox anmelden."
Versuche ich das, sagt er "ungültiger Benutzername oder Kennwort"..
Dauert das ein wenig oder welche Erfahrung habt Ihr gemacht..
Möchte ja schließlich die Optionen los werden...
Vielen Dank
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Danke nun für die Hinweis - meine SIM's sind nun frei geschaltet und auch ich konnte die "AP frei" SMS versenden.
Ich hoffe nicht, dass es da auf die Groß und Kleinschreibung ankam, weil das F3 kann nur Großschreibung...
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super, vielen dank.
Die freundliche Dame auf der anderen Seite sagte sowas wie:
"Wir haben Ihren Aktivierungsauftrag bereits erhalten"
Vielleicht muss ich nur Geduld haben...
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so, nu hatte ich debitel noch am Rohr.
Die Karten werden freigeschaltet, sobald debitel die entsprechenden Daten von getmobile bekommen hat.
clio79
Könntest Du bitte schauen, ob Ihr die Daten schon an debitel gedendet habt?
Ihre Kundennummer : 1162923
Ihre Bestellnummer: 1612268
Vielen Dank
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Zitat
Original geschrieben von k770i
DU musst die Sim aktivieren !
Äh - wie mache ich das ?
Hab die SIM-Karte im Handy, PIN eingegeben. Im Debitel-Brief steht, dass ich dann lostelefionieren könnte ?!
Mh, das Handy zeigt aber in der Tat nen "Fehler" an...
Eine ganz andere SIM funktioniert aber.
Sollte ich mich etwas blöd anstellen ?
Vielen Dank
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Zitat
Original geschrieben von petter2
Also bei mir war das auf nem DIN A4 Blatt kopiert. "AP frei" an eine D2 Nummer.
Stimmt, steht bei mir auch.
Ich kann jedoch noch gar nicht mit den Handy's telefonieren oder sms'e schreiben..
Dauerte das bei euch auch etwas, bis das ging ?
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Vielen Dank !
Oh, muss ich grundsätzlich diese SMS mit dem Text "ap frei" senden ?
Sollte ich das etwas auf dem Flyer der Anschlussgebührenbefreiung übersehen haben?
Vielen Dank für eine Auskunft