ZitatOriginal geschrieben von hottek
was schreibt den Vodafone da ? Waren GPRS nicht 53kbit ?
GPRS = 56Kbit
CSD = 9,6 - 14 Kbit
HSCSD = 28 - 56 Kbit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hottek
was schreibt den Vodafone da ? Waren GPRS nicht 53kbit ?
GPRS = 56Kbit
CSD = 9,6 - 14 Kbit
HSCSD = 28 - 56 Kbit
Also da gibt es nicht viel was du machen könntest, weil entweder der Verkäufer hat dich verarsc... oder du hast nicht aufgepasst!
So also, BASE Online angebot letzten Monat auf BASE.de
BASE 5 = 90€ p. M. = 2160€
- 3 Monate BASE Kostelos = 270€
- Moto Handy kostenlos auf Ebay für 100 verkauft = 100€
- 80€ Auszahlung über Werbe Partner
2160€ - 450€ = 1710 / 24 = 71,25€ incl. Mwst
Nein mit Steuer, da ich gerade wenig Zeit habe werde ich heute abend Posten wie ich auf 70€komme!
Habe das gerade mal getestet bei mir gehts noch 1A per Computer
Also ich habe meinen BASE 5 für ca. 70€ im Monat da kommt keine Freenet Flat mit, aber diese durch die 2 Stunden Trennung und des ewigen nicht funktionierten Handover ist zu T-Mobile nicht zu gebrauchen. Oder soll ich einem Kunden sagen " Wir Telefonieren jetzt schon 2 Stunden das Gespräch wird leider jetzt beendet und ich ruf gleich wieder an" der denkt ich hätte sie nicht mehr all! Wir sind hier 150 freie Mitarbeiter und fast alle haben BASE 5 einige haben noch einen E+ T&M 1000 oder Relax1000 o2 oder Freenet hat hier keiner!
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Im 1800 MHz Netz (eplus, o2) rechnet man mit einem Radius von 7 km auf flachem Land.
Wie kommst du darauf? Die Reichweite eines GSM1800 Senders ist genau so weit wie eines GSM 900 Sendes! Maximal 35KM, aber meistens ist durch die örtlichen Gegebenheiten nach 0,5km bis 15km Schluss! Es kommt auch auf die Sendeleistung der Station an, in Städten ist die Reichweite eines Sender meistens nur etwa 500m-1000m! Sehr hohe Reichweiten schaffen z.b E+ E-GSM Sender da die fast immer mit voller Sendeleistung Senden und so oft noch 15-20KM zu empfangen sind, bei o2 E-GSM ist es ähnlich!
Bei mir wurden auch ein paar neue Sender eingetragen es fehlen aber immer noch viele, und alle die gerade umgebaut werden egal ob auf UMTS oder E-GSM sind plötzlich verschwunden!
Re: Base: Anpassung Datentarife
ZitatOriginal geschrieben von woojoo
Hi,
lange nichts mehr zu dem o.a. Thema gehört - weiß da jemand evtl. was mehr? Wann passt Base endlich mal die Datenpreise (GPRS/UMTS) an? Die utopischen Preise sind mehr als eine Unverschämtheit... wirklich!
Wieso Unverschämt? Wo bekommst du den einen besseren Prei für GPRS by Call?
Nur die E+ Discounter haben einen günstigen Preis von 24cent pro MB bei allen anderen Pre Paid Karten und Verträgen zahlst du diese hohen Preise, zum teil sogar noch viel mehr als bei BASE! Es gibt doch die BASE UMTS Flat für 25€ im Monat mit so weit ich weiß 3 Monate Mindestlaufzeit.
Ja egal ob jetzt 200, 100, 25 oder 500 aber es gab so weit ich weiß nie eine sms Flat bei o2