-
Zitat
Original geschrieben von Schnabeltasse
Ich möchte jetzt keine "stiefelige" Netzdiskussion beginnen.
Auch ich teste (...) TIM & WIND schon seit ein paar Jahre auf'm Stiefel.
(Meine Frau TIM, ich WIND).
Unterschiede konnte ich gerade in den vergangenen 2 Jahren keine mehr feststellen.
Beide NB haben überall kräftig ihre Lücken geschlossen, ob im Norden oder im Süden, ob im Gebirge oder an der Küste.
Es gibt natürlich mal ein Tal, da gibt's nur TIM, in einem anderen dann nur WIND.
Von daher würde ich nur nach den Konditionen schauen.
Salute di Snt
Alles anzeigen
Da kann ich nur zustimmen!
Ach und H3G hat das beste UMTS Netz in Italiene, war erst vor kurzem dort und man hat sogar auf Landstraßen und Autobahnen UMTS Empfang, auf dem Land kann man dann TIM GSM nutzen, dort wo TIM UMTS hat hat H3G auch UMTS!
-
Ich finde das ne super Sache von E-Plus Code 25 wieder anzubieten :top:
-
Klar geht das! Überweise einfach die GG für 24 Monate, dieses Geld wird dir gutgeschrieben. Du bekommst dann jeden Monat deine Rechnung mit 0,00€ da die GG ja von dem Betrag abgezogen wird!
-
Richtig du kannst von Zehnsation ohne Probleme in T&M 2007 oder T&M All wechseln!
-
Also Wind und TIM unterscheiden sich nicht mehr wirklich, solange man nicht im Wald Telefonieren oder Surfen will ist man auch bei Wind super versorgt! Wenn du gerne mit UMTS Surfen willst kann ich dir H3GIT empfehlen, die haben ein super UMTS Netz in Italien! Die Abdeckung kannst du hier sehen! http://www.gsmworld.com/cgi-bin/ni_map.pl?cc=it&net=h3 dort wo es kein H3G UMTS Netz gibt Roamt man so weit ich weiß im TIM Netz!
-
Re: 20%
Zitat
Original geschrieben von thisway
Weil ich nur 20% der Leistung bekomme...
Und wo steht das du UMTS nutzen musst? Oder das dir UMTS garantiert wird?
Wenn du nur 20% überweist wird dir ganz schnell deine Karte gesperrt!
-
Warum willst du 20% der Rechnung überweisen?
-
Da bei dir EFR bei E+ angezeigt wird ist das wohl wirklich so! Da aber bei Ihm FR angezeigt wird und nur bei T-Mobile EFR (die haben ja noch fast kein AMR) denke ich das er eine neue Firmware hat die AMR im GSM Netz kannt!
-
Re: Lieber Gott!!!!
Zitat
Original geschrieben von gogo65
LIEBER GOTT!!!! HELFE MIR!!!!!!! :apaul:
gogo65
Da kommt leider jede Hilfe zu spät
-
Was sollte denn der Knaller Tarif haben?