Nein also habe auch schon oft Schiffe gesehen die Mobilfunk Sender haben und diese benutzen einen ganz normalen Netz Code!
Das mit den 550Km ist unmöglich wegen der Erdkrümmung!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein also habe auch schon oft Schiffe gesehen die Mobilfunk Sender haben und diese benutzen einen ganz normalen Netz Code!
Das mit den 550Km ist unmöglich wegen der Erdkrümmung!
Zelfi ist wirklich super ich nutze es schon lange und bin super zufrieden, auch sms an ausländische Handys sind kostenlos!
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
32,50€
:eek: :gpaul: Hast recht !!!
Das ist ein kleines Java Programm für das Handy womit man sms kostenlos über GPRS verschicken kann, man zahlt nur die GPRS kosten die etwa 2-4 cent betragen!
Nein es gibt keinen BASE mit günstigen sms oder frei sms in alle Netze!
Ganz einfach BASE bestellen für 10€ dann Zelfi.com sms aufs Handy dann kannst du sms für weniger als 3cent verschicken!
Aber wenn du volle Geschwindigkeit willst nutze Internet.eplus.de oder wenn du keine komprimierung willst internet2.eplus.de, wap.eplus.de ist meistens langsamer als die anderen 2 und nicht fürs Internet Surfen sondern fürs wappen geeignet!
ZitatAlles anzeigenZitat:ein vergleich des rechnungsendbetrages der verschiedenen time&more 50 pakete...
- ein 50er-time&more paket
- in der "web-version" (also mit frei-sms)
- mit handy (also bei den neueren tarifen die "+5 euro-option")
- bei einem aufkommen pro monat von...
60 minuten und 170 sms (in etwa mein aufkommen)
time&more 50 (wurde angeboten bis feb 07)
23,50 euro
time&more 50 (wird aktuell angeboten)
32,00 euro
time&more all-in 50 (ab juni angeboten)
60,50 euro
Hier wurde einfach nur Blind gerechnet!
Denn mit T&M 200 All WEB würde man jetzt 32,50€ bezahlen und hätte sogar noch 70 Minuten/sms mehr als man braucht die dann in den nächsten Monat mitgenommen werden, die man dann verbrauchen kann wenn man in einem Monat mal mehr telefoniert oder simst! Das der T&M 50 Web 2006 bei dieser nutzung super war ist klar!
Machen wir mal 170 Minuten und 60sms
T&M Web 06 200 = 35€
T&M Web 07 200 = 32,50€
T&M All Web 200 = 32,50€
Zensation Web = 24€
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Das ging aber zum Schluss der alten Code25 Aktion nur noch aus Kulanz, früher davor immer problemlos.
Also zu Schluss weiß ich es nicht, aber bis ende 2006 ging es ohne Probleme!
ZitatOriginal geschrieben von Paparazzi
Nochmal ein kleiner Hinweis:
Code 25 kann man nicht nachträglich hinzubuchen. Der Rabatt kann nur bei Neuabschluß und bei VVL aktiviert werden. Das war beim früheren Code 25 ebenso der Fall.
Natürlich kommt man in Code 25 auch nachträglich rein, habe ich schon oft für bekannte gemacht!
ZitatOriginal geschrieben von thekringel
Wieso haben all die Nörgler nicht seinerzeit zum CleverOne L Web gegriffen? Quasi Intern+Festnetz Flat, ca 230 Minuten inkl. in andere Netze, inkl. 150 SMS in alle Netze..
Die wollen keine guten Tarife sondern wollen nur nörgeln!