-
Zitat
Original geschrieben von shausch
Hier kam gerade ein heftiges Hagel-Gewitter, aber meine Eplus-UMTS-Internet-Verbindung hielt wie 3-Wetter-Taft *lol*
Muss wohl eine Mietleitung sein, denn der Link zum Handy ist bei Gewitter eh kaum betroffen.
Das E+ ne Mietleitung nutzt habe ich noch nie gesehen!
-
Nein das geht leider nicht, kannst ja mal fragen ob Sie es gegen Kulanz umtauschen!
-
Zitat
Original geschrieben von Mastagei1974
Ganz ehrlich. Habe noch kein Netz erlebt dass nicht bei Starkregen die Grätsche gemacht hat. Hier im PLZ-Bereich 73 hat E-Plus sich leider auch schon ein paar Mal bei Regen verabschiedet. Ist doch auch nicht weiter tragisch.
Ich sage ja nicht das es nie passiert, aber eben nicht so wie o2! Wenn es hier etwas regnet ist o2 weg, bei VF muss es schon Stürmen wie z.b Kyril, E+ war selbst da noch am Netz. Bei E+ gibt es sicherlich auch Orte wo man bei Regen einen Netzausfall hat aber nicht bei den neuen Richtfunk verbindungen!
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Krass. Das ist ja eigenartig. :confused:
Ich habe auch nichts verändert oder so, habe eine normale Telekom IP Adresse, mich wundert dieser Artikel sowieso, weil ich hatte überhaupt nicht gewusst das Zelfi angeblich auf dem PC nicht mehr geht bis ich es hier gelesen habe!
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Und sorry, wenn ich dir deine Illusionen nehmen muss, E+ nutzt das selbe Richtfunksystem wie O2 und VF und somit haben die dieselben Probleme, die kochen nämlich auch nur mit Wasser.
Netzausfälle bei Gewitter, Unwetter und Regenfronten waren zum meiner OMC Zeit im Frühjahr und Herbst der Regelfall.
Genau das ist quatsch, ich sag ja nicht das E+ nie ausfällt aber sicherlich nicht wegen Regen oder Schnee, weil bei Kyril hat hier bei E+ auch noch alles Funktioniert als o2 und VF schon lange Off waren! Wir hatten schon Regen, da hat man seine eigene Hand vor Augen nicht mehr sehen können und E+ war noch am Netz! Bevor die Frage kommt ja E+ nutzt hier auch nur Richtfunk und keine Kabelverbindung. Es gab hier nur ein mal einen Ausfall da hat ein Blitz in den 60m Turm eingeschlagen, da waren aber alle Netze für 2 Stunden Tod! Es gibt sicherlich noch E+ Richtfunk Stecken die Regen anfällig sind, aber alle ab dem Jahr 2000 sind es sicherlich nicht mehr!
-
Tut mir leid aber das stimmt nicht! E-Plus ist noch nie bei Gewitter ausgefallen und wenn du das ja angeblich schon gemacht hättest wüsstest du das!
Ntürlich ist E+ auch schon mal bei Gewitter durch Stromausfall ausgefallen oder wegen anderen Dingen aber noch nie weil ein Gewitter die Richtfunk Antennen abschaltet!
-
Also ich habe die BASE Internet Flat für unterwegs und kann nur sagen :top: :top: :top: ! Hatte noch keine Probleme Surfen geht super mit meistens 40KB/s - 45KB/s
Wer keine Komprimierung möchte Surft einfach über Internet2.eplus.de wer die Komprimierung möchte Surft über Internet.eplus.de!
-
Habe einen ganz normalen DSL Anschluss und bei mir kein Problem!
Damit hier auch keiner denkt ich würde quatsch erzählen gibt es hier eine Bild!
![](https://img223.imageshack.us/img223/6452/zelfine4.jpg)
-
Bei mir ist zeit einer Woche Vodafone UMTS ausgefallen, VF sagt immer es gibt keine Störung :gpaul:
Naja mal schauen wie lange es noch dauert bis es wieder geht! Habe von VF zum Glück nur ne Pre Paid Karte die ganz selten genutzt wird!
-
Ja aber nur eine E+ Portal Flat Rate, die kostet 4,95€