-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
von Mobilfunker1234
Fu scheinst dich ja Deutschlandweit auszukennen!
Jede e+ BTS!
Man hätte den ganzen Netzbetrieb von E+ zu DIR outsourcen sollen!!
Man Man Man....
Alles anzeigen
Bist wohl genau so ein o2 spinner wie der andere New ding bums! Habe ich gesagt das es keine gibt oder das ich keine gesehen habe?
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Wenn die soviel für eine Sms bekommen, macht das doch gar keinen Sinn ein Limit einzubauen. Oder sehe ich das falsch?
Das Problem ist einfach das Sie nicht mehr genug Werbekunden haben, die diesen Preis bezahlen! Das bedeutet sie müssen oft sms verschicken ohne Werbung oder mit Zelfi Werbung!
-
Zitat
Original geschrieben von DoctorJ
Zurück zum Thema:
Hab dann gesehn das mein O2 Handy im D1 Fallback war.
Bei O2 waren weder GSM noch UMTS zu empfangen, verständlich da Beides über RiFu angebunden ist.
Achja...ein paralleler Blick aufs E+ Netz zeigte keine Auffälligkeiten.
Es war immer GSM Netz vorhanden.
Alles anzeigen
Genau das ist der Unterschied, der E+ Richtfunk funktioniert auch noch meistens bei starkem Regen, bei VF ist es ähnlich und o2 macht schon bei mittel starkem Regen Schluss. Ich denke da kann man den Qualitätsunterschied zwischen E+, VF und o2 sehen!
-
Zitat
Original geschrieben von AlfredENeumann
Und das Handy dabei gibt es um sonst oder was?
Bitte Gehirn vorher einschalten !!!!
Was ist mit dir los? Schlecht geschlafen?
-
Zitat
Bekommen die wirklich soviel pro Werbeeinblendung?
Ach ne es sind zwischen 5 und 50 cent pro Einblendung also 10 cent bis 1€ pro sms!
-
Kleiner Tip für dich am besten wäre wohl Zehnsation Code 25 Web
Da hast du 100frei sms und nur 10cent pro Minute bei 10€ Mindestumsatz.
Also 100frei Minuten plus 100frei sms für nur 10€ im Monat!
-
Zitat
Naja, die müssen halt auch kostendeckend arbeiten. Man kann ja Zelfi auch auf mehreren Handys installieren und so das Limit mehrmals am Tag nutzen.
Die arbeiten schon kostendeckend, bei 5-25cent einnahmen pro Werbe einblendung und das mal 2 macht pro sms 10-50cent das ist mehr als genug für eine sms zu versenden!
-
Die spinnen doch, erst haben Sie die Werbung pro sms von einer auf zwei erhöht! Jetzt auch noch Tageslimit :flop:
Langsam wird mir Zelfi lästig so das ich wohl nur noch sms77 benutze und dann eben ein paar cent pro sms bezahle!
-
Re: Wechsel "T&M 50 Special" => "T&M All In 50"
Zitat
Original geschrieben von winwin3000
1.)
Hat der "T&M All In 50" gegenueber dem "T&M 50 Special" weitere Nachteile, ausser dass die ueber den Mindestumsatz hinausgehenden SMS 30 Cent kosten?
2.)
Wie vollzieht man den Tarifwechsel, wenn man nicht die Hotline anrufen moechte?
1.) Nein
2.) Email oder E+ Shop
-
Was bist du für ein Spinner?