Beiträge von Mobilfunker1234

Bist wohl genau so ein o2 spinner wie der andere New ding bums! Habe ich gesagt das es keine gibt oder das ich keine gesehen habe?

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Wenn die soviel für eine Sms bekommen, macht das doch gar keinen Sinn ein Limit einzubauen. Oder sehe ich das falsch?

Das Problem ist einfach das Sie nicht mehr genug Werbekunden haben, die diesen Preis bezahlen! Das bedeutet sie müssen oft sms verschicken ohne Werbung oder mit Zelfi Werbung!

Genau das ist der Unterschied, der E+ Richtfunk funktioniert auch noch meistens bei starkem Regen, bei VF ist es ähnlich und o2 macht schon bei mittel starkem Regen Schluss. Ich denke da kann man den Qualitätsunterschied zwischen E+, VF und o2 sehen!

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Naja, die müssen halt auch kostendeckend arbeiten. Man kann ja Zelfi auch auf mehreren Handys installieren und so das Limit mehrmals am Tag nutzen.

Die arbeiten schon kostendeckend, bei 5-25cent einnahmen pro Werbe einblendung und das mal 2 macht pro sms 10-50cent das ist mehr als genug für eine sms zu versenden!

Re: Wechsel "T&M 50 Special" => "T&M All In 50"

Zitat

Original geschrieben von winwin3000

1.)
    Hat der "T&M All In 50" gegenueber dem "T&M 50 Special" weitere Nachteile, ausser dass die ueber den Mindestumsatz hinausgehenden SMS 30 Cent kosten?

2.)
    Wie vollzieht man den Tarifwechsel, wenn man nicht die Hotline anrufen moechte?

1.) Nein

2.) Email oder E+ Shop