Beiträge von Mobilfunker1234

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Günstiger als die Base-Flat geht es wohl kaum. HSDPA ...schriebst Du nicht in einem Thread, dass Du mit 2-5 MB auskommst? Braucht man das denn da?

Und Festnetznummer: da hat Hadraniel schon viel Gutes zu geschrieben. Wenn Du eine haben möchtest, einfach Genion Card S und gut ist. Aber für mobile Erreichbarkeit wohl egal (BWHZ mal abgesehen).

Wenn die FN so wichtig ist warum habe ich dann in meinem Telefonbuch keine einzigste Mobile FN Nummer? Warum haben erst ca. 6 Millionen Menschen ein Mobilfunkprodukt mit einer FN, das sind ca. 8% vom Markt! Eplus hat mit BASE, Simyo und Aldi in 2 Jahren mehr Kunden gewonnen als o2 mit Genion in den viellen Jahren!

Der Punkt ist, wenn meine Bekannten mich auf meiner Mobilfunk Nummer kostenlos erreichen können für was brauche ich dann eine FN?
    Natürlich gibt es ein paar Leute die sagen, ich brauche eine FN deshalb gehe ich nicht zu E+, aber ich denke das kann E+ verkraften.

Zitat

Original geschrieben von MBurgi
    Danke für die Antwort allerdings bin ich auf die Frage gekommen da auf Teltarif stand das:

"Demnach ist der Umstieg für Kunden möglich, die seit dem 1. März 2007 einen Time&More-Tarif abgeschlossen haben. Wie aus der Händlerinformation weiter hervorgeht, haben abseits dessen auch Kunden, die einen Time&More-Web-Tarif nutzen, die Möglichkeit, ohne Vertragsverlängerung in die neuen Preismodelle zu wechseln. Andere Bestandskunden können lediglich im Rahmen einer Vertragsverlängerung zu Time & More All In wechseln." Quelle Teltarif

MBurgi

Seltsam, dann muss mal wohl bis zum 01.06 warten und die Hotline fragen!

Zitat

Original geschrieben von Mr_Quiet
    Vertrag ist neu.

Glaubst du echt, dass die Preise so niedrig sind? (In D sinds ja schon 19ct). Hab eher mit so 50-99ct gerechnet.

Du zu Ihr zahlst deine normalen sms Gebühren als wäre sie in Deutschland, also zwischen 0-19cent je nach Tarif, der Empfang einer sms in Amerika ist kostenlos. Sie zahlt für eine sms von Amerika zu dir nach Deutschland 0,68cent der Empfang ist für dich kostenlos!

Für einen Anruf von Dir zu Ihr zahlst du die Normalen Gebühren wie in Deutschland auch, sie Zahlt für den ankommenden Anruf 69cent pro Minute plus das was Ihr der Anbieter vor Ort in Rechnung stellt das können zwischen 0€ und ca. 2€ pro Minute sein! Wenn Sie dich anruft zahlst du nichts Sie zahlt 1,59€ pro Minute!

Zitat

Original geschrieben von MBurgi
    Hallo !

Ich bin zur Zeit noch Inhaber vom T&M 100 Web überlege zur Zeit, ob ich in den neuen T&M Allin 200 Web wechseln soll. Bei dem bekommt man ja 200 Einheiten plus 100 SMS im Monat. Weis jemand von Euch ob der Wechsel überhaupt möglich ist und ob ich dann auch noch 5 bzw. 10 Euro fürs Handy monatlich bezahlen muß ?

Gruss
    MBurgi

Wenn du ein T&M mit Handy hast ist ein wechsel erst 12 Monate vor Vertrags Ende möglich, allerdings nur mit VVL um 24 Monate! Du musst dann keine 5€ oder 10€ extra zahlen!