Also 8db ist schon extrem, ich hatte mal -13db auch an einem E-GSM Sender mit 9,90m Sicherheitsabstand.
Beiträge von Mobilfunker1234
-
-
Ja das mit dem über 14 m kann stimmen. Was ich mich allerdings frage, ich glaube man darf mit maximal 32db Senden, wie kommt man da auch solch hohe Werte? Oder darf man teilweiße auch mit mehr als 32 db Senden?
-
Ja o2 eher selten, das macht Normal eher E+ aber man weiß ja nie!
-
-
Du hast dir deine Frage selbst beantwortet!
-
Also ich finde das Angebot sehr gut!
Allerdings würde ich vielleicht versuchen in die 5GB Flat zu wechseln so kannst du noch mal 10€ im Monat sparen! -
Vielleicht werden ja Dualband Antennen benutzt, ist oft so das man einfach die alten GSM1800 Antennen gegen Dualband Antennen wechselt.
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
und warum wird deshalb der sendestandort nicht mehr in der netzabdeckungskarte angezeigt?War hier auch so, als auf UMTS umgebaut wurde war der Sender von der Karte verschwunden und nach einiger Zeit wieder da!
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
ja. aber vor wenigen wochen war dort noch ein sender eingetragen. vllt hat es was mit der neu installierten richtfunktschüssel zu tun die an den besagten sendestandort neu aufgetaucht ist.Hat wohl eher was mit den bei der BNAG neu eingetragenen UMTS Antennen von E+ zu tun!
-
Du hast keine Probleme mit der Sprachqualität?
Du wohnst sicherlich in einem Gebiet ohne EDGE, warscheinlich in einem eher kleinem Ort mit nur einem oder 2 Sender! Weil hier war es auch so ohne EDGE alle gut, mit EDGE total schlecht! Die Handover sind extrem, weil das Gespräch teilweise 3-4sek weg ist und man kann nur noch Halb Duplex sprechen!