So weit ich weiß gab es bei o2 immer nur max. 150 frei sms in alle Netze, aber einen Genion Card L mit eine o2 sms Flat gab es so weit ich weiß nie! Es gibt diese sms Flats nur bei BASE, MAX und Super Flat!
Beiträge von Mobilfunker1234
-
-
Was sagt das aus? Hier hat VF einen Standort mit 3 Panels und E+ 3 Standorte mit jeweils 3 Panales! T-Mobile hat 2 mal 3 Panales und 2 x 1 Omnistrahler. Das ist in jedem Ort anderst, nur weil VF bei dir mehr Standorte hat bedeutet das nicht das es überall so ist! E+ braucht mehr Sender weil bis anfang 2006 nur GSM1800 gebaut wurde!
-
Zitat
Original geschrieben von hottek
kommt immer auf den Standort an, man kann zwar grob sagen dass aufgrund der Frequenz und der höheren Anzahl der Basisstationen und der besseren Standortwahl der Indoor-Empfang besser ist als bei E-Plus und O2, aber das nützt nichts wenn es gerade da wo man das Netz indoor nutzen will nicht der Fall ist, also lieber testen...Stimmt nur nicht ganz, E+ und o2 nutzten auch E-GSM900 in großen teilen Deutschlands, auserdem hat E+ ca. 5000 GSM Basisstationen mehr als VF nur o2 hat etwa 11000 Stationen weniger als VF dafür aber das T-Mobile Roaming!
-
Im Zug genau so gut oder schlecht wie E+ und T-Mobile, nur hat jedes Netz seine Lücken eben wo anderst, also am besten testen!
-
Zitat
Original geschrieben von s-w
Irgendwo stand, daß Debitel den o2-Vertrag mit einem Kunden beendet hat, weil dieser darum bat und Debitel wie wir alle von der Taktik o2s überrascht wurde.Wo das stand? In deinem ex lieblings Forum Teltarif
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Nicht schon wieder eine solche Diskussion!Bitte ganz schnell ein SCHLOSS!
Was für eine Diskussion? Warum ein schlos?
Ich finden den Thread ganz gut weil hier mal die Warheit geschrieben wird! -
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Bist du mal bei Debitel Kunde gewesen?Ja und hatte nur Probleme, selbst bei der Kündigung hatte ich Probleme, weil die angeblich nicht angekommen wäre obwohl ich einen Rückschein hatte! Für mich nur noch Original!
-
Also ich kann da nur :flop: :flop: :flop: sagen!
-
Also bei uns kann man den Eplus/BASE Shop nicht übersehen! Auserdem ist der immer total voll mit Kunden!
-