ZitatOriginal geschrieben von korbinian
denn ab Data30 wechselt die Taktung von 10kb-Blöcken auf 100kb!
Bist du das sicher? Wüsste nicht das es bei E+ eine 100kb Taktung gibt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
denn ab Data30 wechselt die Taktung von 10kb-Blöcken auf 100kb!
Bist du das sicher? Wüsste nicht das es bei E+ eine 100kb Taktung gibt!
Eplus hat immer eine 10KB Taktung!
ZitatOriginal geschrieben von Megawatt
Das ist fielleicht das Beste ohne ständige Angst ausser Homzone zu sein.
Oder eine Flatt von Eplus.
Ganz einfach die BASE Flat für 25€im Monat da kannst du so viel Surfen wie du willst und die gibt es ja auch schon ohne BASE Telefon Vertrag.
Also wenn ich dich wäre, würde ich den T&M 50 einfach behalten, und über einen Händler verlängern, so bekommst du auch das N95 noch etwas günstiger als direkt bei einem Anbieter!
ZitatOriginal geschrieben von Pow3r
Musterrechnung
Das ist doch nicht Normal! Also o2 muss da mal schnell was änder da blickt doch keiner durch!
Ach du meine Güte, was ist das für eine Rechnung so was habe ich ja noch nie gesehen! Sind die Rechnungen bei o2 immer so?
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Hallo,
und wieso bekomme ich dann 50 Frei-SMS? Wo steht das?
Ab dem 01.06 gibt es Zehnsation Code 25, da bekommt jeder Student, Schüler, AZUBI und Personen unter 26 Jahren 50 frei sms jeden Monat. Außderdem zählt der Mindestumsatz auch für sms!
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Zumindest bist du beratungsresistent, an deiner Art hat sich seit der letzten roten Karte hier nix geaendert.
Was für Karte? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Real
Warum haben dann VF, T-Mobile "nachgezogen" ??
PS: Dein "Telefonbuch", Deine "Bekannten" sind allerdings kein "Standard" und Mathematik scheint auch nicht Deine Stärke zu sein...
Nachtrag:
ich habe gerade in einem anderen "Thread" gelesen, daß Du ein "Berliner" bist -das entschuldigt natürlich alles...
Warum die nachgezogen sind? Damit man sagen kann wir habens!
Ach so Mathematik ist nicht mehr Stärke schon klar, aber bei dir fehlt es wohl an Logik! Ich Berliner? Du hast gerade gezeigt wie man sich Perfekt zum Affen machen kann
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tob
_,00.html[/url]
Ich glaube, darüber kann man diskutieren.
Gruß
Tobias
Allerdings, Vodafone ist um längen besser als T-Mobile!