Beiträge von Ralf112

Moin,

ich hatte das 6310i in einer Original Nokia FSE (CARK-91) laufen, womit ich absolut zufrieden war. Eine erstklassike Sprachqualität.
    Jetzt habe ich eine FSE von Funkwerk-Dabendorf (Audio 3000), diese funktioniert mit verschiedenen Handy Herstellern und ist ziemlich einfach umzurüsten wenn mal ein neues Handy ansteht. Die Sprachqualität ist ebenfalls sehr gut, und auch die Sprachbedienung funktioniert prima. :top:
    Ausserdem gibt es für die Audio 3000 auch ein Bluetooth-Modul, was ja für die Zukunft nicht unbedingt von Nachteil ist. :D

Audio 3000

Gruß
    Ralf

Re: wie bekomme ich Bilder auf mein Nokia

Zitat

Original geschrieben von Fabian H.
    Hallo alle zusammen

Mein Name ist Fabian, bin 11 Jahre alt und nun habe ich endlich mein erstes Handy bekommen.

:eek: :eek: :confused:

Zitat

Wie kann ich auf mein Handy neue Bilder oder Töne laden. Am besten wäre am PC denn alles andrer ist zu Teuer.

Lies hier mal weiter! ;)

Gruß
    Ralf

Moin,

also das mit den "Tödlichen" Ladezyklen von KFZ-FSEs kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ein relativ betagtes Nokia 6210 welches lange ausschließlich in einer FSE betrieben wurde, und daher nur den Zustand Akku ist voll kannte, lebt noch Heute. So Pauschal kann man wohl nicht sagen, das eine FSE mit Lade-Funktion für den Akku schädlich ist, zumindest nicht so extrem wie es hier dargestellt wurde. Selbst ein 6310i welches ich ca. 1 Jahr in einer FSE betrieben habe (also Akku immer voll) hält bei durchschnittlicher nutzung auch Heute noch eine Woche durch, ohne geladen zu werden.

Gruß
    Ralf

Moin,

ich habe ein Panasonic KX-TCD505GM Schnurlos DECT Telefon zu verkaufen. Das Telefon ist Optisch absolut neuwertig, und Technisch selbstverständlich auch. :top:

Ein paar Technische details:

Eingehende Anrufe werden mit 32-stimmigen Rufmelodien angekündigt. Wem dabei die Auswahl zwischen 20 Sounds nicht reicht, kann über das EMS (Enhanced Messaging Service)-Feature "i-Melodie" Klingeltöne "handylike" downloaden. Oder verschicken Sie bis zu 612 Zeichen lange Mitteilungen oder E-Mails! Das Eintippen geht dank der Texteingabehilfe LetterWise® schnell und einfach von der Hand. Für eine komfortable Bedienung sorgen außerdem das sechszeilige, blaue Display und eine Navigation per Joystick.

Platz für 200 Einträge, die in neun VIP-Gruppen mit eigenem Klingelton aufgeteilt werden können, bietet das integrierte Telefonbuch. So erkennen Sie bereits an der Rufmelodie, wer in der Leitung ist. Mit "Colour Your Friends" lassen sich drei Gruppen sogar im Lautlos-Modus an der Farbe einer LED-Anzeige identifizieren.

Alles weitere kann hier nachgelesen werden.

Das Telefon ist ca. 9-12 Monate alt, nur sehr wenig gebraucht. Eine Rechnung ist leider nicht mehr vorhanden. Lieferumfang: siehe Bild ;) plus Bedienungsanleitung. Preisvorstellung: 65,- EUR

Gruß
    Ralf