-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Mit Kies via PC sollte es sofort gehen ! 
Da ist der Smilie aber auch bitter nötig, mit Kies via PC verbinden - Ha!
Wohl dem, bei dem das funktioniert! Ist bei mir schon lange nicht mehr möglich. Ich weiß schon garnicht mehr, was ich alles versucht habe, Kies wieder zur mitarbeit zu bewegen - Zwecklos! :mad:
Gut das noch was aus der Apple-Welt vorhanden ist, da funktioniert Kies komischerweise problemlos. 
-
Hallo 
also Alternativen gibts es sicherlich genug, wobei ja Technisat schonmal nichts schlechtes ist. Allerdings zahlt man für den Namen schon kräftig mit (ähnlich wie bei Kathrein).
Als Antenne/Schüssel wäre eine Gibertini OP 85 SE zu empfehlen, und den ALPS UNI Quattro LNC dazu. Damit bist du Qualitätsmäßig mindestens gleichwertig mit der Technisatanlage.
Dafür ist ein Multischalter nötig, das ist klar - denke ich?! Soll der auch ersetzt/angeschafft werden?

-
Moin 
Ich hatte vor 2 Tagen einen Anruf von 08003009935 (Telekom Callcenter). Die Dame am anderen Ende wollte mir gutes tun, und mir aufzeigen wie ich im Monat 3,- EUR sparen könnte, und weitere vorteile eines höher dotierten Vertrag aufgezeigt. Kurzum, "zitat": "Sie haben in den letzten Monaten durchschnittlich 83,- gezahlt, wenn sie in den Vertrag Special Complete Mobil XL für 79,- wechseln, sparen Sie jeden Monat 3,- "/zitat". Dann erzählte sie noch die weiteren vorteile des Vertrags (unbegrenzt in alle Netze usw.).
Tolles Angebot, nur komme ich an die 83,- Euro nicht ansatzweise heran. Ich finde das ziemlich frech und unverschämt! Habe das der Dame auch so mitgeteilt, und ihr nahegelegt auf weitere Anrufe dieser Art an mich zu verzichten.
:mad:
-
Ähm, nee - genau das meinte ich! :o
Danke! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
So, habe das Update nun auch geladen. Als erstes fällt mir natürlich Multi-Window ins Auge. Macht schon was her :cool:
Multi-Window scheint nicht immer selbstständig zu starten nach einem neustart des Handys? Oder ist das nur bei mir so? :confused:
-
Moin Moin,
ich hab gerade mein S3 (freies Gerät) über Kies (iMac) auf 4.1.2 aktualisiert. 

-
Re: Win7 Blackscreen of Death
Zitat
Original geschrieben von katzamoto
Hallo,
kennt sich jemand mit dem oben genannten Problem aus?
Das Problem ist seit über einem Jahr gelöst! Wenn du wirklich diesen "Blackscreen of Death" hast, dann bring per Windows-Update deinen Rechner auf dem neuesten Stand. Hilft das nicht, hast du ein anderes Problem...
-
Hallo,
nicht kostenlos, aber dennoch gut ist Syncing.net.
-
Ich Persönlich mag die Sky zertifizierten Receiver allesamt nicht, und habe deswegen ausschließlich Linux basierte Geräte (Dreambox) in Betrieb. Über Netzwerk ist so Sky schauen im ganzen Haus mit nur einer Abo-Karte möglich, und es gibt keinerlei einschränkungen bei Aufnahmen, auch nicht bei dem unsäglichen HD+ geraffel!

-
Hallo,
zu 1.
Also so wirklich Legal ist das Ganze nicht, denn es gibt die Receiver nicht offiziell zu kaufen. Es handelt sich soweit mir bekannt um Mietfrei Receiver deren Eigentümer weiterhin Sky ist. Meiner Bescheidenen Meinung nach, ist das Hehlerware/Diebesgut! Erwirbst du so einen Receiver, und willst ihn "Sky-Technisch" nutzen (was auch nicht uneingeschränkt möglich ist, Abo-karte wird Receiver zugeordnet, und das macht Sky nur bei ihren legal vergebenen Geräten), könnte der rechtmäßige Besitzer (also Sky) dich zur herausgabe ihres Eigentums "nötigen".