Moin
mal so nebenbei: Beim Umzug mit Whatsapp von einem Galaxy S3 auf einem Moto G, einfach den kompletten Whatsapp-Ordner vom S3 auf das Motorola kopieren, und dann Whatsapp installieren - richtig? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
mal so nebenbei: Beim Umzug mit Whatsapp von einem Galaxy S3 auf einem Moto G, einfach den kompletten Whatsapp-Ordner vom S3 auf das Motorola kopieren, und dann Whatsapp installieren - richtig? :confused:
Moin
Hab das update auch ausgeführt (freies Gerät). Ging eigentlich alles Problemlos, bis beim ersten Start nach dem update eine Wlan-Verbindung hergestellt werden sollte. Puh, das war ein krampf. Nach langem "rumdoktorn" hat es irgendwann funktioniert, warum auch immer. Im Moment läuft es, hoffe das es so bleibt!
Moin Moin
ist es denn wirklich sicher das es am Telefon selbst liegt? Weil das die Original Ladegeräte gern mal ausfallen, ist doch ein bekanntes Problem. Ich habe mir selbst schon ein einfaches Zweit-Ladegerät gekauft, welches bestens und zuverlässig funktioniert.
<meinjanur>
Moin
Kurz gesagt, es ist die Riesengroße Community der Dreambox. Funktioniert mal irgendwas nicht, bekommt man sehr schnell kompetente Hilfe. Auch wird Enigma von DMM ständig weiterentwickelt, es gibt immer wieder neues zu entdecken. Und Grob gesagt, ist die VU+ eh nur eine Clonebox.
Moin
Ganz klar - Linux-Receiver!
Und davon am besten gleich den Platzhirsch - Dreambox. Ich habe seit etlichen Jahren schon Receiver von Dream-Multimedia in Betrieb, und bin damit sehr zufrieden. Zwischendurch habe ich auch immer mal wieder über den Tellerrand geschaut, und Boxen von VU+ oder XTrend ausprobiert. Sogar eine Reelbox hatte ich mal hier, die eigentlich von den Möglichkeiten her mit das beste Paket war. Leider war die Reelbox recht "kränklich", und bedarfte eine (für mich) zu große Aufmerksamkeit. So kam ich letztendlich immer wieder zu den Dreamboxen zurück, und möchte jetzt nix anderes mehr. Eine DM8000HD und eine DM7020HD tun z.Z. hier ihren Dienst, und das absolut stabil. Sky und HD+ ist kein Problem (bei HD+ laufen allerdings nur die HD01 und HD02 Karten). Ansonsten läuft beides natürlich absolut gängelfrei. Wobei HD+ meiner bescheidenen Meinung nach, nur rausgeschmissenes Geld ist!
Ich würde die also eine DM7020HD empfehlen, ob mit interner oder externer Festplatte kannst du dir aussuchen. Wichtig wäre noch die Möglichkeit, die Box per Kabel mit dem Heimnetzwerk/Internet zu verbinden, das macht vieles um einiges einfacher. Zwar ist auch Wlan möglich, aber Kabel wäre schon vorteilhaft.
Mein Image beziehe ich von hier: KlickMich
Auch zu empfehlen ist das hier: AuchMaKlicken
Beide Adressen sind auch gut zum einlesen, und erlernen der ersten Schritte mit einer Dreambox.
Gruß
Ralf
:top:
Hallo,
Softwareversion:
Das lernen neuer Worte funktioniert bei mir über Google-Mail. Frag mich nicht wie genau das funzt, aber es klappt soweit recht gut.
:top:
Hallo,
also ich bin mit dem Update sehr zufrieden! :top:
Seit ich es installiert habe, hat sich mein S3 nicht ein einziges mal aufgehängt. Auch nicht, nachdem es mit der FSE meines Autos verbunden war - das passierte vorher fas jedes mal. Es ist jetzt deutlich stabiler, sehr schön.
Wollte schon zum S3 LTE wechseln, da dort diese Probleme wohl nicht auftreten/aufgetreten sind. Das habe ich jetzt (Glücklicherweise) verworfen.
:top: :top:
Moin,
lt. BDA ist die untere Buchse oben links der Kopfhörerausgang.
Zum Sound kann man wohl sagen, das jedes 2.1 System von z.B. Logitech einen besseren klang bietet, wie die internen Lautsprecher vom TV.
Ich selbst habe sowas an meinem zweit-TV, damit bin ich wirklich sehr zufrieden.
Hallo,
dank dem CI+ gemurkse wird dir kaum jemand eine Garantie geben, das alles funktioniert. Dir bleibt eigentlich nur das Uni/Maxcam mit entsprechender Software. Genauer gesagt, ein Bundle bestehend aus Cam-Modul und Programmer (um die Software aufs Modul zu bekommen).
Guckst du z.B. hier: Klick
Und hier: Klick
Moin,
ich habe hier ein seltsames Problem. Habe ich mein S3 mit der Bluetooth FSE meines Ford Kuga verbunden, schaltet sich das Handy recht häufig komplett aus nachdem die Geräte wieder entkoppelt sind. Nicht immer, aber meistens. Leider kann ich nicht genau sagen, ab wann das auftritt. Jedenfalls ist auf beiden Geräten der neueste Softwarestand installiert.
Hat das vielleicht noch jemand, und weiß einen Rat?
Gruß
Ralf