Ob es elendig ist, kann ich noch nicht sagen. Nur das es jetzt anders gehändelt wird, ob es deswegen gleich schlecht ist - naja - Ansichtssache. Es gibt zur Not ja auch noch SoundHUD
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ob es elendig ist, kann ich noch nicht sagen. Nur das es jetzt anders gehändelt wird, ob es deswegen gleich schlecht ist - naja - Ansichtssache. Es gibt zur Not ja auch noch SoundHUD
Moin,
heute morgen hat mich mein Z3-Compact mit dem update auf Lollipop 5.02 überrascht. Läuft alles sauber und perfekt - bisher! :top:
Fotos automatisch in Cloud laden
Moin,
was muß ich wo einstellen, damit mit meinem Z3C geschossene Fotos automatisch in eine bestimmte Cloud hochgeladen werden? (Nicht Google Fotos)
Wer weiß bescheid? :confused:
Hallo,
heute überraschte mich auch mein Tab 3 8.0 (SM-T311 also Wifi und 3G) mit der Nachricht, das KitKat update-fertig runtergeladen wurde und nun zu installieren sei. Funktionierte problemlos, läuft scheinbar auch sauber und bisher fehlerlos.
Danke! :top:
Hallo,
ich möchte meine Kontakte nach Nachnamen sortiert haben, finde aber keinen entsprechenden Menü Eintrag.
Gibt es diese funktion nicht? Kenne das so von Samsung, dachte aber das es bei Android generell möglich ist?!
Gruß Ralf
ZitatOriginal geschrieben von MK83
hat schon jemand das 4.4.4 update erhalten?
Finger heb!
Heute morgen zeigte mir das Moto-X an, das ein update auf KitKat 4.4 bereit steht. Geladen und installiert, und alles funktioniert. Mehr kann ich z.Z. noch nicht sagen.
OK, Danke.
Dann kommt das doch so hin, also einmal im Monat eine SMS senden und gut ist...
Hallo,
ich möchte das Thema nochmal aufgreifen.
Mein Auto soll zum Winter eine Standheizung bekommen, mit Fernbedienung über Handy-App. Daher suche ich ebenfalls eine günstige und funktionierende Lösung, möglichst D-Netz - am besten D2.
Um eine CallYa am Leben zu halten, müßte es doch reichen wenn die in der Standheizung verbaute SIM einmal im Monat eine SMS versendet, oder?
Oder muß auch regelmäßig Guthaben raufgeladen werden? Bei einer SMS im Monat, müßte die CallYa mit 15,- Euro ja 166 Monate aktiv bleiben?!
Meine Favorisierte Standheizung sendet eine SMS mit den aktuellen einstellungen, wenn sie selbst eine SMS mit dem Inhalt "Info" erhält.
Gruß
Ralf