Moin,
das S7 läßt sich bei Otto.de bereits bestellen, ab mitte März soll es lieferbar sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
das S7 läßt sich bei Otto.de bereits bestellen, ab mitte März soll es lieferbar sein.
Ich mußte nix tun, Windows war nach dem ersten Start bereits aktiviert. Man wird während der Installation 2 mal dazu aufgefordert den Produkt-Key einzugeben. Das überspringt man einfach.
Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich doch die Erfahrungen sind. Ich habe hier auf 2 Rechner und einem Notbook (Acer PC, Lenovo PC und Lenovo ThinkPad T530) auf Windows 10 upgedatet. Erst als upgrade um zu sehen ob es überhaupt geht, und anschließen ein Clean-Install. Bei allen 3 Rechnern wurde Windows 10 ohne ein einziges Fragezeichen im Gerätemanager installiert, das hatte ich in meinem Windows-Leben noch nie! Alles läuft Super flüssig. Schade das meistens Windows die Schuld bekommt wenn etwas nicht funktioniert, und nicht die Hersteller der falsch funktionierenden Produkte. Denn wenn die nicht in der Lage sind rechtzeitig vernünftige Treiber bereitzustellen, oder das auch garnicht wollen, kann Windows da auch nix zu.
Aber das ist ja jedesmal so, wenn ein neues Windows erscheint... (auch als Windows 7 2009 erschien!)
Schau mal nach "Kontakte".
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Hat schon jemand getestet, ob Windows 10 auch ohne Account bei MS installiert werden kann?
Geht, man klickt auf "Nein danke, vielleicht später" oder "überspringen" oder sowas ähnliches. Aber man benötigt kein Konto! Was für Geräte machen denn Probleme mit 64bit?
:top:
Alles wieder gut! :top:
Die SIM steckt im SIM-Modul meiner Standheizung, daher habe ich nur die Online-Abfrage übers Kundencenter. :cool:
Moin Moin,
seit gestern wird mir im Kundencenter nicht mehr das Guthaben meiner Xtra Card angezeigt.
Ist das nur bei mir so, oder auch bei anderen?
Gruß
Ralf
Hallo ![]()
habe für mein Moto X der 1.Generation jetzt Android 5.1 erhalten, läuft hier soweit bestens! :cool: :top:
OK, danke! :top:
Hallo,
ich bin neu bei o2, und habe eines noch nicht wirklich begriffen.
Ich habe 3 Multicards, ein "Haupthandy" ein "Zweithandy" sowie ein Tablet. Auf dem Haupthandy läuft eigentlich alles, so auch Whatsapp. Wenn ich jetzt per *123# das Zweithandy aktiviere um dort die ankommenden anrufe zu empfangen, schlagen dann trotzdem weiterhin die Whatsapp-Nachrichten beim Haupthandy auf? (So würde ich es mir wünschen)
Wer weiß bescheid? :confused: