Ich synchronisiere am PC mit gSyncit, funktioniert schon seit ein paar Jahren absolut zuverlässig. So sind PC (Outlook), Google und Android-Geräte immer auf gleichem Stand.
Beiträge von Ralf112
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Es geht mir jetzt nicht um günstigere Konditionen. Ich möchte wissen, ob ich nach der Mindestvertragslaufzeit per Online VVL in einen anderen x-beliebigen Tarif wechseln kann?!
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Hallo,
ich habe z.Z. einen Premium-Tarif der Telekom (MagentaMobil L Plus Top Smartphone). Hat noch einiges an Restlaufzeit. Ich möchte nach ablauf der Vertragslaufzeit in einen anderen (günstigeren) Tarif wechseln, MagentaMobil M würde passen.
Ist es besser den jetzigen Vertrag zu kündigen? Oder kann ich nach ablauf der Mindestvertragslaufzeit einfach per Vertragsverlängerung in einen beliebigen Tarif wechseln?
Ich möchte nicht 12 weitere Monate in den für mich mittlerweile falschen Tarif stecken bleiben. -
Moin,
soweit mir bekannt, wird ein so an der FritzBox angeschlossener Drucker als Netzwerkdrucker installiert. Die Netzwerkadresse des Druckers ist ganz einfach die IP der FritzBox. Guckst Du
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Mein S8 ist ein freies Gerät (dbt)
WlanCall und VoLTE sind verfügbar und funktionieren über T-Mobile.
HD Voice kann ich nicht finden - in welchem Menü versteckt sich das? -
Zitat
Original geschrieben von achim007
1. Ich möchte diverse Nummern Blocken.
2. Ich möchte alle Anrufe die ohne Rufnummerübermittlung aufrufen blocken.Hier ein Screenshot der betreffenden Funktion. Zu finden unter:
Telefon - Mehr - Einstellung - Anrufsperrung - Sperrliste
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Hallo,
ich werde das mal mit der Phono-App beobachten. Hier zu Hause habe ich sogar LTE, und das in der absoluten Pampa. Nur brauch ich das hier nicht, hab schließlich Wlan.
Wenn es mal hakt, ist es eigentlich App unabhängig. Dann geht nix, kein Email (K-9 Mail), kein Facebook oder auch die Sport1 App. Oftmals funktioniert es wieder, wenn ich alle Apps beende - oder eben das Handy neu starte. Ist eben ärgerlich, als Alternative käme hier Vodafone in Frage. -
Hallo,
also eigemtlich bin ich ja zufrieden mit O2 (O2 Blue All-in L). Als Handy nutze ich ein Samsung Galaxy S7 mit aktuellem Firmware/Softwarestand. Netzverfügbarkeit überall wo ich mich häufig aufhalte kein Problem. Nicht immer LTE, aber das passt schon. Auf der Arbeit wird z.B. H+ angezeigt, und da hakt es relativ oft. Lt Anzeige ist H+ mit 3 oder 4 Balken verfügbar, aber es findet keine Datenübertragung statt. Erst wenn man die App öfter startet, oder erstmal alle Apps beendet, funktioniert es wieder. Manchmal ist auch ein Neustart des Handys hilfreich.
Ist das ein Typisches O2 Problem? Oder passiert das in anderen Netzen auch?
Gruß
Ralf :confused: -
Offensichtlich bin ich dazu zu dumm. Wo genau finde ich das update? :confused:
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Moin,
wer bzw was ist Schuld, das der von Samsung vorinstallierte Taschenrechner zu dusselig beim Prozente-Rechnen ist? Liegt es an Android 6.01 bzw an dem update darauf? Müßte dann ja beim S7 auch sein?! Oder ist es ein genereller Fehler?
:confused: