Beiträge von floyd11

Hallo Leute,

ich wollte mir eventuell ein gebrauchtes N95 8GB zulegen
    für knapp 300 € sind die ja bereits zu haben

nun habe ich gehört, der interne GPS Empfänger funktioniert nur bei der kostenpflichtigen Variante

installiert man Navigon oder Route 66 muss ein externer Empfänger her

das glaube ich aber nicht :confused:

kann mich einer aufklären

Gruß
    floyd

Hallo Leute,

mich verwundert der günstige Preis
    mittlerweile wird das Gerät für unter 430 € angeboten

im Vergleich zum Nokia N96 / 85 oder HTC Touch HD oder Samsung Omnia / Innov8 ist das fast 200 € günstiger

wollte mir eigentlich ein gebrauchtes N95 8 Gb für max. 350 € kaufen, aber nun bin ich doch am überlegen, noch ein paar Wochen zu warten und für knapp 70 € Mehrkosten ein neues KC910 zu kaufen.

wie schaut es bei LG eigentlich mit Software aus?
    für WM oder Symbian gibts ja tausende Programme, die ich installieren kann..

Hallo Leute,

ich benutze dan Gigaset SX455 und ein SL55 Mobilteil.

wie gelange ich bei diesen Geräten in die Rufliste?

ich möchte angenommene Anrufe ins Telefonbuch übernehmen, bekomme aber nur entgangene Anrufe aufgelistet

es müssen doch auch angenommene Anrufe irgendwo gespeichert werden, oder etwa nicht :confused:

gruß
    floyd

Hallo Leute,

laut Siemens kann man das Gigaset Mobilteil SL55 mit dem USB Datenkabel DCA-510 am PC verbinden und z.B. mit Outlook syncronisieren

Zitat Siemens

Das Gigaset Mobilteil SL55 können Sie mit dem Datenkabel DCA-510 mit Ihrem PC verbinden.
    Bitte beachten Sie, dass es beim Anschluss des Mobilteils an Ihren PC erforderlich ist, die Ladefunktion des Datenkabels DCA-510 auf "Off" zu stellen.

Zitat Ende

hat das schon einer geschafft?
    laut diverser Umfragen soll es doch nicht klappen

Gruß
    floyd

im Handbuch steht auch
    normaler Standby ca. 170 Std.
    Standby mit Displaybeleuchtung ca. 30 Std.

das nenn ich einen Unterschied :mad:

und keinerlei Dimmfunktion oder Nachtabschaltung
    zudem billige Chinaakkus

habe jetzt erstmal neue Marken Akkus bestellt

aber Display muss ich natürlich nun auschalten, ist bestimmt nicht von Vorteil, wenn die Akkus alle 20 Std. komplett leer gezogen sind.

schade, fand die neue Uhr auf dem Schreibtisch richtig klasse :D