Beiträge von floyd11

Hallo,

Danke für den Link

kurioserweise bekomme ich den Wizzard nicht installiert

bei installieren kommt die Meldung "WLAN-Assistent ist bereits vorhanden Version 1.0.0 mit 1.0.6 ersetzten?
    klicke ich auf ja, kommt die Meldung
    Programm kann nicht installiert werden, Komponente bereits eingebaut

ich finde das Programm nur nicht im Programmmanager,
    weiß aber, das ich mal einen WLAN Finder installiert habe, war allerdings Shareware

habe mal das Prog Psiloc Hotspotfinder installiert, aber die Testphase war abgelaufen
    einen WLAN Wizzard habe ich nie installiert

Zitat

Original geschrieben von jdajul
    danke! also wlan am handy is ja ma nur geil :) ich chatte über handy, surfe über handy, und höre dabei noch musik :) also ich bin hellauf begeistern vom E65!

du bist zu beneiden :)

bei mir klappt WLAN nur, wenn ich mich in unmittelbarer Nähe zum Router (Fritzbox) befinde.
    Im Garten z.B. bekomme ich kein WLAN mehr rein, obwohl ich mit dem Laptop 100% Empfang habe.

Mal eine Frage
    die 4 Kästchen für WLAN zeigen doch nur an, das WLAN eingeschaltet ist, sagen aber nichts über die Empfangsqualität, oder?
    z.B. 2 Kästchen = schlechter Empfang

Bei mir klappt leider auch nicht der automatische E-Mail Abruf
    Eingestellt auf täglich und alle 30 min.

ab und an ruft er Mails ab und zeigt sie auch an, also Einwahl klappt und Einstellungen sind IO
    Wenn ich aber morgens nachschaue, wurde nicht eine Mail abgerufen, obwohl jeden Morgen ca. 5 Mails auf dem Server liegen.

Gruß
    floyd

Zitat

Original geschrieben von Mannifesto
    @ bligg:
    Die Anfrage "#0000#" wird bei mir nicht beantwortet, somit weiß ich leider auch nicht welche FW ich drauf habe! Finde ich das sonst irgendwo?

Hallo,

es gibt da da auch ein tolles Tool
    "NSysinfo 1.16"
    das zeigt dir alle Infos über dein Handy an, u.a. auch die FW
    ich habe es installiert wegen der genauen Batterieanzeige.

Mal was anderes...
    kann es sein, das die WLAN Antenne recht schwach ist?
    ich wohne im Erdgeschoss, gehe ich ein paar Meter Richtung Garten, empfange ich meinen Router nicht mehr :flop:
    mit dem Laptop ist der Empfang einwandfrei..:top:

Gruß
    floyd

habe die Karte nun übers handy formatiert, leider ohne Erfolg.
    beim aus-und einschalten ist die Karte weg.....muss die karte erst wieder entfernen, dann reinstecken und sie ist wieder sichtbar.......

Egal, wird das Handy eben nicht mehr ausgeschaltet...

Gruß
    floyd

S04 ruft und ich muss hin.... :D

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem mit meinem RIZR Z3

benutze das Handy mit einer 1 GB SD Karte.

Wenn das Handy ausgeschaltet und neu gestartet wird, wird die Karte nicht mehr erkannt.
    Ich muss dann die Karte einmal raus und wieder reinstecken, erst dann wird die Karte wieder erkannt.

Kennt einer dieses Problem?

Gruß
    floyd