Funzt leider auch nicht, gleiche Problematik
ich weiß aber beim besten Willen nicht, wann und wo ich die Version 1.0.0 installiert habe
und warum dieses Programm nirgends aufgeführt wird, also auch nicht deinstalliert werde kann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Funzt leider auch nicht, gleiche Problematik
ich weiß aber beim besten Willen nicht, wann und wo ich die Version 1.0.0 installiert habe
und warum dieses Programm nirgends aufgeführt wird, also auch nicht deinstalliert werde kann
wird an den Außenmauern liegen
vielleicht wurde noch ein Stahgeflecht eingebaut
bei den dünnen Decken scheint es problemlos zu klappen
Schade, gerade bei dem schönen Wetter möchte man ja im Garten liegen und weiterhin seine Mails abrufen können... :flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TeddybaerW
@ floyd11
zu deiner Frage!
Hier gibt es
Hier gibts den WLAN-Wizzard, mit dem werden WLAN-Netze gefunden!
Unteranderem wird angezeigt wie stark bzw schwach das Signal ist, ob es offen oder gesperrt ist ( das Netz ) usw
Viel Spass damit.
MFG
Hallo,
Danke für den Link
kurioserweise bekomme ich den Wizzard nicht installiert
bei installieren kommt die Meldung "WLAN-Assistent ist bereits vorhanden Version 1.0.0 mit 1.0.6 ersetzten?
klicke ich auf ja, kommt die Meldung
Programm kann nicht installiert werden, Komponente bereits eingebaut
ich finde das Programm nur nicht im Programmmanager,
weiß aber, das ich mal einen WLAN Finder installiert habe, war allerdings Shareware
habe mal das Prog Psiloc Hotspotfinder installiert, aber die Testphase war abgelaufen
einen WLAN Wizzard habe ich nie installiert
ist schon komisch
ich wohne im Erdgeschoss, bis in den Garten sin es nur knapp 10 m
nach 5-7 m bekomme ich schon kein WLAN Empfang mehr rein.
habe sogar eine neue größere und stärkere Antenne für meine Fritzbox gekauft, ohne Erfolg.
ZitatOriginal geschrieben von jdajul
danke! also wlan am handy is ja ma nur geil ich chatte über handy, surfe über handy, und höre dabei noch musik also ich bin hellauf begeistern vom E65!
du bist zu beneiden
bei mir klappt WLAN nur, wenn ich mich in unmittelbarer Nähe zum Router (Fritzbox) befinde.
Im Garten z.B. bekomme ich kein WLAN mehr rein, obwohl ich mit dem Laptop 100% Empfang habe.
Mal eine Frage
die 4 Kästchen für WLAN zeigen doch nur an, das WLAN eingeschaltet ist, sagen aber nichts über die Empfangsqualität, oder?
z.B. 2 Kästchen = schlechter Empfang
Bei mir klappt leider auch nicht der automatische E-Mail Abruf
Eingestellt auf täglich und alle 30 min.
ab und an ruft er Mails ab und zeigt sie auch an, also Einwahl klappt und Einstellungen sind IO
Wenn ich aber morgens nachschaue, wurde nicht eine Mail abgerufen, obwohl jeden Morgen ca. 5 Mails auf dem Server liegen.
Gruß
floyd
Hallo,
du kannst auch das Freeware Tool NSysinfo installieren.
das Tool zeigt dir dann alles mögliche über dein Handy, auch die FW
mußt halt nur umstädlich die FW notieren und dann regelmäßig vergleichen.
ZitatOriginal geschrieben von Mannifesto
@ bligg:
Die Anfrage "#0000#" wird bei mir nicht beantwortet, somit weiß ich leider auch nicht welche FW ich drauf habe! Finde ich das sonst irgendwo?
Hallo,
es gibt da da auch ein tolles Tool
"NSysinfo 1.16"
das zeigt dir alle Infos über dein Handy an, u.a. auch die FW
ich habe es installiert wegen der genauen Batterieanzeige.
Mal was anderes...
kann es sein, das die WLAN Antenne recht schwach ist?
ich wohne im Erdgeschoss, gehe ich ein paar Meter Richtung Garten, empfange ich meinen Router nicht mehr :flop:
mit dem Laptop ist der Empfang einwandfrei..:top:
Gruß
floyd
habe die Karte nun übers handy formatiert, leider ohne Erfolg.
beim aus-und einschalten ist die Karte weg.....muss die karte erst wieder entfernen, dann reinstecken und sie ist wieder sichtbar.......
Egal, wird das Handy eben nicht mehr ausgeschaltet...
Gruß
floyd
S04 ruft und ich muss hin....
Hallo,
Danke für den Tipp
gibt es denn eine Option, die Karte im Handy zu formatieren, oder läuft das über die Motorola Software?
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem mit meinem RIZR Z3
benutze das Handy mit einer 1 GB SD Karte.
Wenn das Handy ausgeschaltet und neu gestartet wird, wird die Karte nicht mehr erkannt.
Ich muss dann die Karte einmal raus und wieder reinstecken, erst dann wird die Karte wieder erkannt.
Kennt einer dieses Problem?
Gruß
floyd