Beiträge von sternenkind86

    Das die Gebührenanzeige online schon lange fehlerhaft ist, ist ja bekannt. Ich frage mich nur warum da o2 nicht mal etwas am System ändert? AFAIK gibt es da wohl bei o2 die meisten Fehler, mit den Optionswechsel Gebühren etc.


    Ich meine, dann brauchen die sich auch nun wirklich nicht mehr über ihren meisen Ruf zu wundern. Wenn man die ganzen Sachen sich mal anschaut dann könnte man denken o2 und Vertrag geht ja mal gar nicht. Da mag man das gar nicht glauben, dass ich bei dem o2 Vertrag von 2003 - 2005 keine Probleme hatte. :eek:

    Zitat

    Original geschrieben von teppichwurm
    sorry für meinen späten letzten Beitrag...etwas verwirrend dadurch....
    sternenkind86: Du hast natürlich Recht; mein Problem hat nichts mit dem Diamantservice zu tun.


    Trotzdem wollte ich kurz darstellen, dass meine 3 Verträge nicht zusammen gerechnet wurden und es nur pro eine Karte berechnet wird.
    das wollte auch hier einer wissen ;)


    Auf die anderen Karten kann ich den Zusatz verbilligt zu 9,95 auch nicht buchen, da diese auch unter 24,95 liegen.


    Das ist richtig - deshalb hatte ich auch hinterher alles auf einen Vertrag gebucht.


    Das ärgert nicht nur dich mit den 14,95 Euro bei der Internet Flatrate. Das die nun 6 Monate laufen ist auch so eine Sache, die still und heimlich gemacht wurde.... :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von teppichwurm
    Bei mir waren es berufsbedingt Gespräche aus dem Ausland auf Festnetz oder Mobilfunk in Deutschland. Oder natürlich auch ankommende Anrufe....


    Habe auch das Jahreslos zum Geburtstag genommen :)
    Übrigens ist heute um 20:15 auf ZDF die Ziehung :D


    Na ich bin mal gespannt was das dann gibt gleich. Ich habe auch als Geburtstagsgeschenk das Los genommen. :)


    Hier wurden noch die 5 € Gesprächsguthaben vergessen für die Teilnahme an der Diamant-Service Umfrage.


    teppichwurm: Dann buch die Option doch auf einer anderen Karte?? Sorry, aber das hat wohl kaum etwas mit dem Diamant Service als solches zu tun... du kriegst da den Max L ja auch nicht für 80 € mit Handy....

    Hmm:


    T-Mobile Relax 1000 + SMS 300 + web`n`walk XL @ MultiSIM
    oder
    o2 Genion XL + SMS Pack L + Internet Pack L @ MultiSIM


    Bei T-Mobile sind alle 3 MultiSIMs benutzbar - bei o2 ? o2 hätte dann auch noch den Vorteil der Homezone mit Festnetz Nummer!
    Bei o2 würde hier auch noch das D1 Roaming funktionieren, o2 GSM und UMTS sind aber auch ausreichend verfügbar. Stellt sich nun die Frage ob ich wechsel oder nicht... kann mich da nich so recht entscheiden. :confused:

    Ja, eine 1 Kartenlösung wäre gut. Weiß nur noch nicht ob TMD oder VF, sollte dann wenn auch aufgrund des hohen SMS aufkommens die meisten dann auch per Flattarif erreichen kann. Ich schreib lieber SMS als das ich telefoniere. :)
    Die meisten sind zwar bei T-Mobile, aber eben auch ein paar wichtige bei Vodafone, die aber leider nicht wechseln wollen. :mad: