-
Ich habe das nochmal getan und das Handy versucht zu updaten, er zeigt mir an das meine die current version ist und diese auch die sogenannte new version wäre, was also keinen unterschied macht!
Warum findet er also bei mir keine neue version, wenn es eine gibt?! :confused:
Ich versteh das alles net
-
meine version ist: 3.0638.0.0.1
warum kann ich es dann nicht updaten :confused:
mein handy ist direkt von Vodafone, hat es was damit zu tun?!
wenn ja, kann ich dann trotzdem irgendwie die neue version rauf kriegen?!
-
huhu!
also zu deiner frage mit der tastensperre: es geht nur die sicherheitstastensperre oder manuell...
die automatische, wie man sie sonst kennt, gibt es nicht mehr!
zu deiner anderen frage: *#0000#
geht aber laut meines wissens noch nicht up zu daten...
habe es auch schon versucht, aber er sagte immer, es ist die neueste drauf!
-
Huhu!
Ich hab da mal ne frage...
Ich hab bei dem Mobilfunker schon gelesen dass sein UMTS nicht wirklich geht und ihm VF auch schon gesagt hatte, dasss keine Störungen vorliegen!
Bei mir ist das gleiche Problem, nur das ich zusätzlich dann nciht mehr telefonieren, sms schreiben, angerufen und ins inet gehen kann!
Als ich dann nochmal bei VF angerufen hab, meinte die nette Dame, ich soll doch mal auf GPRS umstellen und es geht!
Aber sobald ich wieder auf UMTS umstellen will, geht, wie oben beschrieben, gar nichts...
Weiss da vllt jemand Rat?!
Vielen Dank schon mal
-
Leider kann ich dir dabei nicht helfen, weil ich selber gerne wissen möchte, ob man überhaupt selbst die Kappe auswechseln kann...
Aber ich habe dann auch noch eine Frage: Wie oder wo kann ich die Startmelodie ausschalten?!
Die nervt nämlich doch ganz schön..
Danke schon mal =)
-
einfach unter dem Programm-Manager/Optionen/Einstellungen/Software-Installation/Alle
einstellen und dann solls gehen... hab ihn angeschrieben und er hatte mir das so erklärt!
ich hoffe bei euch geht das dann auch, bei mir leider nicht, weils bei mir nur von einem Programmierer nicht ging =(
-
Joa das würde mich auch mal interessieren...
Ich hab das Prob jetzt nämlich auch schon gehabt, aber ich weiss mir da leider auch net zu helfen!
Aber bei mir ist es immer von dem gleichen "Programmierer"
Viele dank schon mal =)
-
FalkA: dafür net....
Ich kann dir zwar nicht direkt bei deinem Problem helfen, aber wenn du eine Seite für schon vollständige thems haben möchtest, oder aber eine wo man einfach selbst welche erstellen kann, könnt ich dir da zwei seiten nennen:
http://www.mobile9.com (vollständige themes)
http://www.ownskin.com (vollständige themes und selbst welche erstellen)
vllt findest du ja auc da ein paar tolle sachen
-
meine Nachricht war an Falka :p
-
huhu!
bin auch neu hier, aber reinzufällig kann ich dir bei deinem Problem helfen!
Mein Freund hat das auch mit dem Sony Erricson K800i und er hatte dann mal im Vodafone shop nachgefragt; die haben dann zu ihm gesagt, dass es daran liegen könnte, dass die Sim-Karte zu alt für die neuen Geräte ist!
Der Chip auf der Sim-Karte muss Rund sein...
Ich hoffe ich konnt dir ein bissl helfen