-
Hallo Gemeinde
Da ich hier im Forum keinen Thread, über die Probleme des Galaxy Note 3, finden konnte, erstellen ich diesen hier.
Habe mein Gerät seit Freitag und musste bisher feststellen:
Sprachpakete ließen sich nicht laden - Behoben mit Hardreset
WLAN verbindet sich ständig neu - Konnte ich bisher nicht beheben. Habe folgendes dazu bisher getan: Router rein auf Wlan n eingestellt. Dem Handy IP Adresse fest zugewiesen. Automatischen Netzwechsel deaktiviert.
Akkuleistung schlecht. Hatte grade mal 1 Tag gehalten. Über Nacht fast 20% verloren. Muss aber dazu sagen das ich Zuhause super schlechten Empfang habe. Liegt am Provider.
Und was ich noch hatte: Handy abgestürzt beim Youtube Video anschauen. Konnte ich durch Neustart beheben.
Welche Probleme habt Ihr so mit dem gerät? Das Wlan Problem ist ja weit verbreitet.
MfG
-
Eingabesprachen
Hallo Gemeinde
habe heute mein Galaxy Note 3 bekommen.
Ich kann keine Eingabesprachen für die Samsung Tastatur herunterladen.
Ist das momentan von Samsung seiner Seite aus nicht möglich oder ein Problem meines Handys?
Kann das mal jemand testen?
Update 04.01:
Konnte nach Hardreset die Sprache laden.
Aber vorhin ist das Handy komplett eingefroren.
Ging nur nach Neustart wieder.
Ich hoffe das Handy überzeugt mich noch die nächsten Tage.
Ansonsten geht es zurück.
MfG
Nokx
-
Danke für deine Antwort.
Der Zip Anhang entpackt sich nur nicht und wird somit auch nicht angezeigt.
Und wenn ich den Anhang anklicke und kurz halte, öffnet sich auch kein Auswahlmenü.
-
Problem mit der Email App
Hallo
Habe ein iPhone 4 mit IOS 7.04 und ein Problem mit der Email App und Zip-Anhang.
Wenn ich eine Email mit einem Zip-Anhang empfange, konnt ich bisher auswählen mit welcher App ich den gezippten Anhang öffnen möchte. Dieses ist nicht mehr möglich. Wenn ich den Anhang anklicke, öffnet sich ein neues Fenster mit Details zum Anhang.
Mehr passiert dann aber auch nicht. Ist der Fehler bekannt? Oder hat jemand eine Lösung für mich?
-
-
diger
Danke für die Antwort.
-
Was bedeutet eigentlich bei Amazon der Hinweis: neue Version?
-
-
@ Tankred
Ich hatte davon gelesen.
Nur möchte ich nicht weitere Apps kaufen ohne sicher zu sein das die Karten funktionieren.
Also wenn mir jemand sagen kann, das z.B. die Amazon und BLSK Mastercard Karten unterstützt wird, wäre ich dankbar.
-
Suche ein Banking App für das iPhone und iPad was div. Kreditkarten unterstützt.
Habe heute das iOutBank App geladen für 79 cent, aber dort wird die Kreditkarte von meiner Sparkasse nicht unterstützt und die Amazon auch nicht.
MfG