ein blick in "navigationsupgrate" macht klar:
Osteuropa: Tschechien/ Slowakei/Ungarn/ Polen/Griechenland/ Baltikum
Westeuropa: A/B/CH/D/DKES/F/FIN/GB/I/IRL/L/N/NL/P/S
keine Region mit D und Tschechien!
Beiträge von ognohcs
-
-
2. Frage mich auch, wie bekanntgegeben wird, wenn die maps aktualisiert sind. Da könnte man doch eine SMS für Navi-Funktion Nutzer erwarten, oder?
3 u. 4. nicht bekannt
5. D/ A und Alpenregion sind bei Westeuropa inkludiert, Osteuropa geht kurz hinter D und A los. Wie weit die Navi-Funktion in Richtung Asien geht, hab ich noch nicht getestet. Der "kleine Gernzverkehr" zwischen West- und Osteuropa ist aber mit nur einer Lizens möglich, da wie bei anderen Lösungen die Grenzen etwas überlappen. Lad dir doch erstmal so viele Karten wie raufpassen auf deine SD Karte. Geht ganz West- und ganz Osteuropa drauf brauchst du dann die beiden Lizensen und bist erstmal versorgt. Zur Adresssuche in Osteuropa gibts paar wiedersprüchliche Angaben. Evtl. ist dort nicht alles onbord. Ich selbst habe drei SD Karten (2GB) mit den Regionen USA/ Canada, Westeuropa und Osteuropa, aber jeweils nur mit ausgewählten Maps. Dort wo ich garantiert nicht hinkomme, hab ich weggelassen. Für Westeuropa hab ich die 3 Jahres Lizens. Die Anderen kann man ja, je nach Bedarf buchen.
6. keine Verbesserungen festzustellen
-
die i phones des Verkäufers aus dem Ebay-Link von syrus sind auch schön.
Bin aber leicht verwirrt. Habe heute irgendwo anders auch was über i phone Kopien gelesen, die hatten wenigstens ext. Speicherkarten! Da gibt als verschiedene Interpretationen.
Bestimmt bauen die Chinesen längst eine F-22 nach. (Heisst dann dort "Reptor").
Und um eine chinesische "Cancorde" fliegen zu sehen, wurde ich sogar mal nach Peking reisen.Aber mal im Ernst: Mit zivilisierter Gesellschaft hat das langam nix mehr zu tun.
Da werden bei uns Filesharer angeprangert, die Urheberrechte verletzen sollen. Aber gegen Kopierer von Materiellen Werten kann nichts unternommen werden? Denn wo kein Kläger, auch kein Verurteilter. (Wurde ja schon ausführlich beschrieben)Die Leute, die früher andere Regierungen und eigene Studenten ausgespitzelt haben, haben jetzt die globalisierte Industrie unterwandert.
Bin aber der Meinung, dass sie damit nicht weit kommen. Wenn Parasiten keinen Wirt mehr haben, sterben sie auch aus. Und diese Kopier-Mentalität macht nicht geschäftstüchtig sondern nur träge. China wird sich selbst ins Abseits stellen. Sie versuchen mit kopierter Technik von gestern die Herausforderungen von morgen anzugehen. Da ist nix Kreatives erkennbar. Das wird auf dem Weltmarkt langfristig nicht reichen.
-
hey, tut mir echt leid, wahrscheinlich bearbeitet
Marina (stet als Name in meiner Mail) die Tickets nicht nach Eingangsdatum.Habe auch drum gebeten mir die Sache an meine Hotmail-Adresse zu schicken, was sie gleich mal komplett ignoriert hat.
Drück dir die Daumen
-
Nach 4 h kam die Mail vom QO Suppart mit einem neuen Downloadlink und einem Entsperr-Code.
Scheint also der einzige Weg zu sein, nach einem FW upgrade mit einer direkt bezahlten QO-Version die wieder freizuschalten.
Also lieber QO nicht direkt über das Handy bestellen, das erspart einem diesen Vorgang.
-
bingo.
Hotmail-geht dort nicht!
-
Danke.
Vsl. kommen die mit meiner Hotmail-Adresse nicht klar.
Beim zweiten Anmelden hat er gemeckert, dass ich schon registriert bin, und gesagt, dass er mir die Zugangsdaten noch mal schickt.
Ich versuchs jetz ein drittes Mal mit ner anderen Adresse. Nerv. -
Es ist wirklich der von denen angedachte Weg, dass man sich nach einem FW upgade an die wenden soll, und man bekommt dann seine alte version geschickt (wie eigentlich?)
"EDV zu Fuss", heisst das wohl."If you have purchased Quickoffice using the Quickmanager application, then contact Customer Service (http:\\support.quickoffice.com) and inform them of the issue, provide your IMEI, device type, and previous purchasing information. When the order has been verified you will be sent the same download of Quickoffice that you previously purchased."
Wenn ich nur endlich Zugang zur Super Support Seite bekäme...
Melde mich gleich noch mal an. -
Lösung würde mich auch interessieren.
Hab mich auch dort im "Support Center" gegistriert, warte aber seit einer halben Stunde auf ne Freischaltmail.
Komischer Laden... -
Jetzt mal im Ernst. Bin auch sehr enttäuscht von der Sat-Fix Geschwindigkeit.
Ein Kollege hat den xda orbit, der lacht mich regelmässig aus. Dieses Ding findet wirklich überall nach spätestens 10 sek mindestens 5 Sat's.
Klar, "irgendwann" findet auch mein N95 die Satelliten und "irgendwie" kann man damit auch navigieren, aber ich fühle mich wirklich als Versuchshamster missbraucht. Serienreif ist das nicht. Wenn Mercedes so einen Murks in seine Autos verbaut, gäbe es einen richtigen Aufschrei und ein massives Imageproblem.
Dieser offen zu haltende Slider ist ein Witz. Ich muss im Auto ja auch nicht das Heckrollo runtermachen, damit die Wisch-Wasch-Anlage funktioniert.
Glaube nicht dran, dass zukünftige Softwareupdates da noch was rausreißen, die Antenne ist irgendwie schlecht dimensioniert und ungünstig verbaut.
Naja in 3 Jahren (beim N 120) lachen wir drüber.N95 Käufer sind ja verspielte, leidensfähige Technik-Freaks und lieben ihr Gerät trotzdem (ich auch!).