Also die neue 11er Firmware ist absolut PFLICHT!
Für alles andere müssen wir auf Antwort von Profis warten.
Schade dass ich Dir da nicht weiterhelfen kann.
Die neue 11er Firmware würde ich auf alle Fälle drauf machen........
LG, Wildcats
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also die neue 11er Firmware ist absolut PFLICHT!
Für alles andere müssen wir auf Antwort von Profis warten.
Schade dass ich Dir da nicht weiterhelfen kann.
Die neue 11er Firmware würde ich auf alle Fälle drauf machen........
LG, Wildcats
Es stellt sich die Frage: Was meint R66 mit Resource Files?
Die Karten, oder die Programm Datein.
Ich tippe mal die Karten.
Wenn ich unrecht habe, lasse ich mich gerne verbessern......
Also ich würde die Land-Karten nur von der Original Kauf-Version auf die MicroSD Karte kopieren. Vielleicht haste falsche Karten über P2P bekommen?
Hast Du R66 zum ersten mal gestartet ohne die Karten?
Und hast diese dann nachträglich (also nach dem ersten Start von R66 in das entspr. Verzeichnis kopiert)?
Oder hast Du R66 zum ersten mal gestartet gleich mit den Karten?
Hier kann man die Version die funzt downloaden:
http://www.megaupload.com/?d=5HY74SDH
Hier kann man z.B. neuen Key+Maps kaufen:
z.B. bei Amazon gibts die route66 mobile 7 symbian s60 d/a/ch nur software
ja auch schön günstig! Dann hat man einen neuen Registrierungskey.
Also so wie ich es kapiert habe muss man die Speicherkarte erst mit dem N95 formatieren. Dann erzeugt das N95 automatisch irgendwelche Systemdateien.
Dann schiebt man die Route66 Ordner private, resource, sys, system auf die Speicherkarte. Sollte jetzt eine Abfrage kommen wie z.B. (vorhandene Dateien ersetzen) bestätigt man das einfach mit o.k.
Dann schiebt man die Karten z.B. (D,A,CH) in das Verzeichnis System/apps/ROUTE66/maps welches sich auf der Speicherkarte befindet.
Dann trennt man die USB-Datenkabeverbindung vom N95.
Dann müsste das N95 automatisch anfangen Route66 zu installieren.
Denke, so sollte es sein.
Das formatieren des Handys ist nur nötig, wenn man vorher eine andere Version von Route66 drauf hatte.
Und die Version von R66 die man hier über den link von Seite 8 downloaden kann hat die Bezeichnung 7.3.478 Jedoch ist es in Wirklichkeit die Version 7.3.468 welches die einzig richtige ist, damit diese ganze geile Sch....e funzt.
Was ich jedoch nicht weiss,
Wenn ich einen neuen Registrierungscode von einer neuen Route66 Version (wie man sie z.B. bei Ebay erwerben kann benutze um die Version 7.3.468 zu aktivieren, und man dann wie der User Kraftsauger feststellt, daß es doch nicht so ganz funzt (Probleme im Ladekabellosen Zustand) und dann einen Reset des N95 durchführt wegen Neuinstallation des R66 Programms, geht dann der neue Registrierungscode flöten ???????????
Grüsse, Wildcats
Hihihihi! Der Kraftsauger ist echt ein Spielkind!
Ich wünsche Dir mal schnell gute Besserung!
Hast ja Dein Handy als Zeitvertreib......is auch gut wenn keine Frau da ist....hihi
LG, Wildcats!
@
Kraftsauger!
Ich wünsche Dir, dass Dein Route66 jetzt richtig läuft (also nicht mehr abstürzt) o h n e daß Du es dauernd am Ladegrät angeschlossen haben musst.
Du wolltest ja eh alles wieder neu installieren, nachdem Du den Fehler bei Route66 bemerkt hattest.
@
Benz-Driver
Hi, und bei Dir läuft alles 100%, ohne Abstürze?
Man müsste mal wissen ob dieser Fehler auch bei anderen Usern bereits vorgekommen ist !!!!
Ach so, was mir aufgefallen ist:
Das Video vom Italiener ist nicht mehr zu finden bei youtube. Seltsam!
Grüsse, Wildcats
Bitte nicht hauen aber ich bin noch nicht so ganz klar, habe alles hier gelesen:
Ist die Version 3.478 die man hier findet die richtige?
Oder muss es doch die 7.3.468 sein? (Finde ich hier aber nicht....)
Muss man den Hardreset unbedingt machen (also mit dem Code *#7370#)
Was passiert nach dem Reset ?
Ist dann meine neue Firmware (11er Version im Eimer) und ich muss alles neu aufspielen?
Danke für eine qualifizierte Antwort!