Eine wahre Geschichte!!!
N95
Als ich Dich gesehen hatte hast Du mich total um den Verstand gebracht. Du warst alles was ich mir je erträumt hatte. Eine heisse Lady vollgepackt mit geilsten Werten und Know-how. Wir brauchten nicht lang um sich einander zu gewöhnen. Du gabst mir alles, Technik und Fun. Ich weiss nicht was plötzlich
geschah, Du fingst an zu klappern und hattest den grauen Star. Tief enttäuscht hast Du mich nach kurzer Zeit. Du hast Dich mir gegenüber nur noch als billiges Flittchen gezeicht. Ne knarzende alte Nummer, auf die man kein Cent mehr setzt. Vorbei war der Fun mit Dir. Im NSC hat man mich mit Toleranzwerten veräppelt und mich nach Hause geschickt. Du warst doch ne heisse Nummer und bist jetzt ein toleranter Partner. Das hatte ich niemals so gewollt, daher schmiss ich Dich fort. Kein Bock mehr auf so ein Rumgezicke.
N95 8GB
Nee, nee Du lass mal sein. Du kriegst meine Kohle nicht Du geiles schwarzes Fetischstück! Ich könnte mir schlaflose Nächte mit Dir vorstellen ohne Ende.
Ganz eng in umschlungen liegen wir zusammen im Bett, aber nee, nee Du lass mal, wenn ich nicht noch üble Erinnerung von Deiner Vorgängerin hätt.
N82
Das darf doch nicht wahr sein, woher kommst Du denn geflogen?
Die frohe Botschaft wurde verkündet, es gibt Dich jetzt und Du bist nicht was für Blinde. Ach wie geil, ein neues Babe ohne Sliderfassade.
Du bist es jetzt, Du enttäuscht mich nicht. Es ist wohl wie Liebe auf den ersten Blick. Ganz jungfräulich habe ich Dich bestellt und schnell hochgeladen und befummelt bis in den späten Abend. Ich schiesse ein paar Bilder hier und da und löse die Displayfolie von Dir und siehe da:
Verkratzt bist Du, hässliches Entlein, bis zu den Flossen. Was für ein Müll, Mann bin ich jetzt verdrossen. Ich habe die Faxen ohne Ende, denn woher kommt diese verlodderte Ente? Keine Ahnung, ich widerrufe und geb Dich zurück. Jedoch kann ich es nicht, und will es auch nicht glauben und somit tausche ich Dich aus. Bitte, bitte komme wieder zu mir und bitte ohne Fehler. Ich weiss, der Nokia Virus ist in mir und ich kann nicht anders.
Es ist verrückt, nur ein paar Tage und Du bist schon wieder da. Nein eine Kollegin von Dir (hihi) wie wunderbar.
Ich flehe Dich an Päckchen, möge der Inhalt sein unschuldig und rein. WAHNSINN Du bist es! Ich kann es nicht glauben. DU BIST ES! DU BIST WIRKLICH REIN!
Endlich habe ich Dich und gebe Dich nicht mehr her. Du machst mich so glücklich, wie keine Andere vor Dir. Alles würde ich für Dich und eine lange Gesundheit geben. Ich will nie wieder mehr mit Dir zum Onkel Doktor NSC..........
NEWS: NOKIA schliesst Werk in Deutschland
Ich glaub es nicht, was für ein Dilemma. So viel Geld hat die Mutter und macht jetzt die Flatter. Irgendwie kann ich das nur am Rande verstehn, denn Qualität und Service ist seit längerem ade!
ENDE