Ich würde mal sagen 60 Minuten pro Vertrag, also 2x60 = 120.
Beiträge von holybabel
-
-
Heißt also die LoadOption ist nicht mit drin...!?!?
-
Im Flyer zum Base-Tarif ist in der Grundgebühr die 1€ für die LoadOption mit drin (also 13,50€ pro Monat), ist die bei euch wirklich dabei?
-
Hallo zusammen,
meine Freundin hat seit über 2 Jahre ein Z400 (Garantie ist also nicht mehr ). Seit neuestem spinnt das Telefon ein wenig und zwar geht das Handy manchmal aus oder startet einfach neu wenn man den Slider einmal auf und wieder zu macht (z.B. um zu gucken wie spät es ist oder so...). Kann das ein Software Problem sein oder ist das Handy im Ar...
Gibt es bei Samsung-Service Partnern eigentlich die Firmwareupdates kostenlos? Das wäre dann ja nochmal einen Versuch wert. Das Handy hat nämlich bis jetzt noch nie ein Firmwareupdate erlebt.
Gruß HolyBabel
-
Re: o2 IP100 inkl.100 Freiminuten+100 FreiSMS + 20 € TT-Bonus - TOP-Geräte
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Das Angebot ist bis zum 30.04.2009 gültig.
Auf ihrer HP steht beim 5800 unter "Tarifübersicht" folgendes: "Bei Online-Abschluss bis 31.05.2009"
Worauf bezieht sich das?
Mfg HolyBabel
-
Hallo,
ich interessiere mich für das 5800. Leider läuft mein jetziger Vertrag noch bis 26.05.2009 und ich würde meine Nummer gerne behalten.
Daher meine Fragen:
Gibt es die Möglichkeit den Vertrag schon abzuschließen und meine Nummer nachträglich zu portieren?Oder gibt es vielleicht die Möglichkeit die Unterlagen schon fertig zu machen, den Vertrag aber erst zum 27.05. zu schalten?
Gruß HolyBabel
-
Hab zwar auch keine Ahnung wie viel man da braucht, hab aber gerade folgendes gelesen:
"Wie onlinekosten.de bereits berichtete, können alle DSL-Nutzer, die auch von dem Alice-Mobilfunkangebot Gebrauch machen, künftig ohne Aufpreis per UMTS ins Netz: Dafür räumen die Hanseaten allen Kunden ein monatliches Traffic-Freikontigent in Höhe von 30 Megabyte (MB) ein. Das Volumen reicht aus, um etwa täglich bis zu 50 E-Mails zu versenden oder 120 Websites im Monat aufzurufen."
Quelle: onlinekosten.de
-
Hallo zusammen,
ich bin ebenfalls am überlegen wieder zum Rosa-Riesen zurückzugehen. Gibt es eine Möglichkeit zu prüfen ob bei mir zu Hause überhaupt VDSL25 möglich ist? Ich habe zur Zeit nen 1&1 Vertrag wo ich zur Zeit 16.000+ habe. Laut meiner FritzBox habe ich knappe 17.000.
Würde halt gerne vorher wissen ob VDSL überhaupt machbar ist bevor ich es bestelle. Die Verfügbarkeitsprüfung sagt mir lediglich:
"Telefonieren, Surfen und Fernsehen in einem Paket. Erleben Sie mit Entertain grenzenlose Unterhaltung und werden Sie Ihr eigener Programmchef."
Keine Geschwindigkeitsangabe.
Gruß
HolyBabel
-
eagleeye75: Hast Post, war direkt auf der Startseite von Conrad bei mir.
-
Sehr merkwürdig finde ich schon diese tolle Aktion:
Zitat+++ Sommer-Special Privatkunden: 500 Euro Umsatz = 1 Nokia N95 gratis (1000 Euro = 2 N95)
Klingt auch sehr seriös. Bei 500€ Umsatz gleich ein Nokia N95 gratis...???