-
Hallo zusammen,
habe hier ein kleines Problem mit einem Account.
Der Account "duck_h4z4rd" wurde am 13.01.2010 angelegt und durch den entsprechenden Link in der Mail bestätigt. Wenn man sich nun mit dem Account anmeldet kommt nur der Hinweise das man keine Rechte hat Beiträge zu verfassen usw.
Kann ein Admin da bitte mal nachgucken ob da noch irgendwas fehlt oder was da schiefgelaufen ist.
Danke...
-
Hallo logitel,
fällt eigentlich wirklich keine Anschlussgebühr an oder läuft das über Erstattung per SMS? Haben bis jetzt nämlich noch keine bekommen (Schaltung war am 09.09.).
Gruß HolyBabel
-
Hallo,
wann erfolgt die Auszahlung?
Gruß HolyBabel
-
Hallo Valandil,
Auszug aus dem zweiten Angebot:
Zitat
Variante 1: Mit einem o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS
...
"Nokia 5800 Xpress Music mit einem o2 Vertrag = 1 €* einmalige Zuzahlung"
-
-
Das hört sich ja schonmal sehr vielversprechend an....
Kann sonst keiner ein Angebot machen? Oder ist das für euch Händler nicht attraktiv...?
Gruß HolyBabel
-
Hallo Leute,
meine Freundin möchte sich gerne das Nokia 7610 Supernova kaufen, würde aber vorher gerne wissen ob man das LED Fotolicht auch als Taschenlampe benutzen kann? Sprich kann man das Fotolicht über einen Hot-Key o.ä. auch ohne die Kamera benutzen?
Habe weder hier im Forum noch bei Nokia noch in der Bedienungsanleitung etwas dazu gefunden.
Gruß HolyBabel
-
Hallo zusammen,
ich suche folgendes:
1x E+ Zehnsation SimOnly Code25 (mit Rufnummernübernahme von D1)
1x E+ Zehnsation SimOnly + Internet & SMS Paket (das für 15€) (mit Rufnummernübernahme von simyo)
1x Nokia 7610 Supernova Light Ceramic / Bright Lilac
1x Nintendo Wii (SportsBundle oder ein anderes Set mit Spiel)
Was würde das ganze kosten?
Würde Anschlußgebühr anfallen?
Freue mich auf eure Angebote...HolyBabel
-
Hallo,
wenn ich einmal diesen Tarif und einmal den Tarif ohne Code25, dafür aber mit der Option Internet & SMS Paket für 15€ nehme. Was kostet dann ein Nokia 7610 Supernova Light Ceramic / Bright Lilac mit einer Wii?
Gruß HolyBabel
-
Hallo zusammen,
mir ist da gerade so eine Idee gekommen, weiß nicht ob das schonmal diskutiert oder angedacht wurde.
Wieso macht man nicht ein Extra Unterforum wo über die Angebote diskutiert werden kann und im eigentlich Forum wird nur das Angebot reingestellt, eine Verlinkung auf den Diskussionsthread im Unterforum gemacht und danach wird der Thread auf Close gesetzt. Dadurch hätte man einen viel besseren Überblick über die Angebote und alte nicht mehr aktuelle Angebote würden ebenfalls durch ihr Alter rausfallen.
Was haltet ihr davon? Ist zwar etwas mehr Arbeit für den Ersteller, aber meiner Meinung nach sollte es die Übersichtlichkeit deutlich erhöhen.
Gruß HolyBabel