Beiträge von san-lazoro

    Also ich war mit meinem Schmuckstück hier


    http://www.calion.de/


    ja was heisst Liste die haben sich meine Adresse notiert und gesagt wenn es aktuelle Neuigkeiten oder passable Slider gibt werde ich informiert. Für mich ist es kein Problem da ich keine 500m weiter schaffe. Also ich war am 10.05.2007 die Nr. 10 welcher sich mit dem Problem an sie gewandt hatte. Zu dieser Zeit hatten sie aber noch kein Vergleichsgerät im Hause. Klingel doch einfach mal durch zumal sie auf ihrer Homepage eine Rep. inerhalb von 24 Stunden versprechen.


    Lg San-lazoro

    Sehe es genauso wie mein Vorredner coldman77. Ich habe auch die Variante des Tesafilms und ein Stück von meiner Zigarettenschachtel benutzt und das wackeln ist weg.
    Ich hatte auch mit dem Gedanken der Nachbesserung und / oder Umtausch gespielt aber nach besuch des NSC in Sinsheim hat man mir davon abgeraten. Es kann nicht garantiert werden das der Slider nach einer Reparatur 100% funktioniert. Zu einem hat man auch keine Slider als Ersatzteile vorrätig und zum andern ist die Gefahr beim Umtausch groß das das Ausstauschgerät auch nicht besser ist.
    Ansonsten funzt des Gerät einfach super. Keine anderen probleme.
    Hier im NSC wurde eine sog. N 95 Slidergeschädigter angelegt und im Fall einer erfolgsversprechenden Lösung seitens Nokia werden die Kunden informiert und das Gerät kostenlos repariert.
    Mit diesem Kompromiss kann ich sehr gut leben.


    LG San-Lazoro

    Ich finde es eine riesen Sauerei der Firma NOKIA eine solche Menge fehlerhafter Geräte auf den Markt zu werfen. Des Problem tritt ja nicht während des Gebrauchs auf, sondern ist definitiv schon während der ersten Nutzung vorhanden. Man könnte glauben des da alle Mitarbeiter blind und taub sind oder es gar keine Qualitätskontrolle gäbe. Wenn ich so eine Arbeit abliefern würde dann könnte ich den Hut nehmen. Also warum soll ich da bereit sein mir dann eine solche Qualität andrehen zu lassen. Icj finde das Gerät echt toll und super und es sucht seines gleichen auf dem Markt aber mit solch einer Strategie umd des Profites willen fährt Nokia gegen die Wand. Denkt N. hier vllt. der Kunde wird es schon schlucken.... ich hoffe nur für N. das es so bald wie möglich eine Rückrufaktion startet und nachbessert ansonsten werden wohl einige Kunden abwandern, denn die konkurenz schläft nicht und werden alsbald nachziehen..... Es kann nicht angehen des 5 von 10 Geräten ein und den gleichen Fehler aufweisen und der Kauf eines Handys zum Lotteriespiel wird. Ich bin enttäuscht von Nokia. Der Qualitätsstandard ist unter aller Sau.