Beiträge von san-lazoro

    Habe ähnliche Erfahrungen mit meinem N95 gemacht. Hatte ein Lautsprecher wechseln lassen und als ich es abholte sagte man mir das ein update durchgeführt wurde. Ich hatte aber genau 2 Tage vorher selber die neueste FW aufgespielt und die haben mir wieder die alte aufgespielt. Auf Nachfrage sagte man mir das musste zum testen so geändert werden. Scheint also System dahinter zu stecken.

    Was ist den das für ein faules Ei, der Laden gehört verklagt. Lass dir dein Gerät wieder aushändigen um erstmal festzustellen ob es sich tatsächlich um dein Gerät handelt und dann ab zum NSC und nachschauen was mit deinem N95 angestellt wurde. Ich glaube bald das sie ein Waserschaden auf Lager hatten und den wollen sie dir jetzt unterjubeln.
    Vorallem scheinen sie mir ja geschäftstüchtig zusein wenn es um den Betrug an die Versicherung geht und ansonsten net viel auf der Pfanne haben. Klar bekommst du ein neues Handy wenn der Schaden reguliert wird und dein altes wird unter dem Ladentisch verscheuert, das du dich da mit strafbar machst weisst du.
    Hast du dir dein Gerät nochmals vorführen lassen?

    Nach dem update auf die neue Software was alles ohne Probleme lief habe ich gerade folgendes entdeckt. Das Handy hat wohl meinen Schlaf genutzt und heute morgen um 5.14 Uhr eigenständig folgende SMS verschickt


    "openbit 074uOm+Nr6NkKLxg2PSRO4HaKepZjDHzaFCcMhNs4kjQtF84HEZMGlAc9P8YCnkbzkz0U6YeAQU+CEOmLSr12DESLakE5NhbU1tq-nyqs6oObrWQd99W2bUQojMiaiNaK+Sjod1HlapRCOKcRJRJS"


    an die Nr. +358405742531


    Weiss jemand was es bedeutet???


    Am Vorabend funktionierte schon alles tadellos. Benutze immer wlan zur Freischaltung.

    Hab es jetzt auch installiert ging alles problemlos, mein Eindruck läuft deutlich stabiler zeigt mehr POI-Punkte an auch im ländlichen Bereich, Bild ist flüssiger auch im 3D jetzt mit Horizont mit dem sat. finden hatte ich schon vorher keine Probs. ging bei mir immer sehr schnell jetzt im kaltstart 10-15sec. und im Warmstart 5-10sec.
    Kann es sein das es den Punkt "Route planen" nicht mehr gibt. Jedenfalls wird er im Menü nicht mehr angezeigt.

    Ich versteh teilweise die Diskussion nicht, es hört sich an als ob bestimmte Leute 25 Stunden am Tag auf ihr N95 angewiesen sind.... meines ist fast jeden Abend leer.....Na und da kommt es nachts an die Dose da brauch ich es net und nah 2 Stunden hat es sich wieder vollgesaugt. Oder kuscheln welche die ganze Nacht mit dem Teil. Hauptsache es weckt mich Morgens wieder pünktlich und des tut es ganz zuverlässig.
    Vor 4 Wochen bin ich mit nem Koffer oder ausgebeulten Hosen von Baustelle zu Baustelle gezogen......heute reicht mir des N95!!!
    Da hab ich nen Laptop, ne Kamera, ein Navi, ein Voice Recorder.... und wer weiss noch alles mitgeschleppt......
    Heute kann ich ordentl. Fotos machen fast überdurchschnittl. Gute, kann mir bestimmte Dokumente aufs Handy ziehen, find dank dem navi fast jeden ort bis jetzt fast immer auf 20-30m genau...... kann meine Gedanken und Probleme aufs Gerät speichern, notfalls ins Internet und des geht recht flott und wenns mal wieder länger dauert kann ich mich mit Musik erholen.....
    Uns was wichtig ist .... telefonieren zw. 2-3 Stunden am Tag.
    Also da verzeih ich dem Teil auch des der Slider -noch- nen bissl wackelt.
    Ich hab den Eindruck als ob manche mit der Stopuhr neben dem Handy sitzen und warten des sich die Balken verabschieden.
    Ich hab zu Hause und im Büro sowie im Auto nen Ladekabel und komm gut damit zu recht.


    Also des Teil ist doch zum Spass haben und nicht zum Stromsparen gedacht oder sind hier alles Greenpeac´ler.


    Vllt. sollte man mal testen ob vllt. Ökostrom länger hält als anderer.


    Noch viel Spass mit eueren Nokias und einen schönen Feiertag.