Da stimme ich zu, denn mancher "Newbie" eingeschlossen mich, traut sich schon gar nimmer ne Frage zu stellen. Denn sofort gibt es immer 5 "Experten" die gleich auf die SuFu hinweise.
Solch "Alte Hasen"( wenn sie auch viel jünger sind ) sollten sollten mal bedenken das hier im Forum die unterschiedlichsten Altersgruppen aufeinanderprallen und so mancher vieles nicht so schnell begreift wie ein anderer oder das Fachchinesisch der Bedienungsanleitung nicht so schnell umsetzen können.
Ein bischen mehr Respekt im Umgang miteinander wäre manchmal angebracht- auf beiden Seiten.
Beiträge von san-lazoro
-
-
Vergiss das Teil ich habe meines schon 3 mal getauscht im NSC. Es ist wirklich nicht von bester Qualität.
-
N95:
Mal eine Frage an alle VF-Nutzer, welchen Zugangspunkt beim St.-best.-Server muss ich bei einer VF-Datenflat einstellen. Ich selbst nutze o2 da funktioniert es wunderbar. Bei einem Kollegen mit VF Datenflat geht es gar nicht. -
Ich habe beides getrennt installiert d. h. sports tracker auf dem Telefonspeicher und den Schrittzähler auf der Speicherkarte. Hatte vorher auch Problememit der Installation. Aber jetzt funktioniert beides bestens nebenher auf dem N95.
-
Einfach die "0" drücken und schon springt die Karte in deine aktuelle GPS-Position. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Passato
so nach 3-4 Tagen hin und her, NSC, Formatieren, Proggis neu laden ,(war leider vieles futsch) habe ich die 20er ebenfalls endlich drauf und bin nach einigen props. sehr zufrieden.
Insgesamt eine für mich zufriedenstellende FW, vor allen Dingen Demand Paging. Super Sache! Danke Nokia, weiter so!
Das einzige was bei mir nicht funzt ist die "Kurzwahl", es läßt sich keine Nr. starten.
Vielleicht kann mal jemand der die 20er ebenfalls schon hat kurz testen, ob es nur bei mir so ist.Gruß
Also bei mir funktioniert die kurzwahl problemlos mit der neuen FW.
-
Thanks... Herr Sommer.
-
Gibt es eigentl. eine deutsche Bedienungsanleitung für den Nokia Sports Tracker?
-
War heute im NSC Calion Sinsheim, auf Nachfrage wurde mir vom Techniker bestätigt das es neue Schienen gibt und diese kostenlos ausgetauscht werden. Hätte mein Gerät sofort da lassen können. Also "ES GIBT SIE DOCH......"
-
Hatte änliches Problem, erst Teilausfall der Kopförer dann versagte die Volumeneinstellung und zum Schluss das Mikro. Wurde problemlos in meinem NSC getauscht, die hatten die Teile schon vorrätig. Scheint ein häufig auftretendes Problem zu sein. Als N95 Besitzer muss man leidensfähig sein.