ipod!!
Hey, hab da mal vor einem halben Jahr ein Girokonto eröffnet! Der iPod ist immer noch nicht da! Hat jemand eine eMail-Adresse für mich? Ich kann höchstens die Abzocker-Hotline anrufen! Finde ich persönlich etwas unverschämt!
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ipod!!
Hey, hab da mal vor einem halben Jahr ein Girokonto eröffnet! Der iPod ist immer noch nicht da! Hat jemand eine eMail-Adresse für mich? Ich kann höchstens die Abzocker-Hotline anrufen! Finde ich persönlich etwas unverschämt!
Grüße
....immerhin gegen Dortmund! Das würde sich ja fast lohnen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sp16
ich suche einen song
ein teil geht so:
ich bin stanislav und komm aus der tschechei,
ich fahre skoada und das ist mir nicht einerlei...
hab ich bei einer party gehört, aber nirgends gefunden
ist vom genre her ballermann/party-musik
vielleicht kennt es ja jemand und kann mir weiterhelfen
Ist das zufällig ein Cover von irgendeinem bekannten Liede gewesen? Kommt mir bekannt aus der Bullyparade vor!
Dann herzlichen Glückwunsch! Aber bist du nicht tot??
Hey, ich hab schon so ein Vertrag direkt von Vodafone! Der hier angebotene ist aber wohl auch direkt?? Oder ist auch debitel möglich?
Also ich habe nur 2 Gutscheine benuzt. 2 Wochen später kam ein Brief von denen, dass ein Versand nicht möglich sei! Keine weiteren Erklärungen! Einfach storniert! Dann sollen die bei OTTO es erst gar nicht möglich machen mehrere Gutscheine zu benutzen...
Also, ich habe auch einen Kirschbaum im Garten stehen! Und wenn ich Lust dazu habe, dann schneide ich ihn! Dem hat das noch nie geschadet! Und der steht schon seit 40 Jahren!
Ich kenne mich ja nicht wirklich aus im Privatrecht, aber mein Gesunder Menschenverstand sagt mir, dass der Ast entweder entfernt werden muß, oder der "Renter" kann ja mal für die Reinigung des Autos aufkommen.....
(oder einfach auf das nächste Gewitter warten und den Ast abbrechen)
ZitatOriginal geschrieben von visioneer
Allerdings lege ich ebenfalls keinen Wert auf das Zeug, da es Arbeitsplätze vernichtet und ebenso Innovationen.
Innovation sehe ich ein! Aber warum Arbeitsplätze? Das nennt man Marktwirtschaft!
Und außerdem werden die Arbeitsplätze auch nur an andere Orte umgelagert! Zwar arbeiten die da für weniger Geld, aber sie arbeiten und treiben Handel....so ist halt die internationale Wirtschaft!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hecke
Habe am 2.6.07 einen USB-Stick im Meida-Markt gekauft und die Verpackung einfach aufgerissen...
Jetzt habe ich gesehen,dass es den USB-Stick im internet viel günstiger gibt...
Habe ich ein Recht auf Umtausch?
Vielen Dank
Hi,aber ich gebe dir einen heißen Tip! Kauf dir den USB-Stick aus dem Internet und gib diesen bei MM zurück;-)
oh,sehe gerade....das wird zeitlich sehr eng!!! Dann evtl auf Kulanz
ZitatOriginal geschrieben von Discordier
RTL Sendung...
Wobei ich zugeben muss, dass in einer nicht all zu alten Ausgabe des Spiegels ebenfalls ein Bericht über die Klimaveränderungen enthalten war und dieser einen vermutlich gleichen Ton anschlug.
Trotzdem oder gerade deswegen gebe ich Brainstorm vollkommen recht: "Wir wissen es nicht". Und da es im schlimmsten Fall um unsere Existenz (zumindest in der Form, in der wir sie kennen) geht, bin ich ein ganz großer Freund präventiver Maßnahmen
Gruß,
Disc
Aber in dem Artikel ging es mit Sicherheit nicht um irgendwelche Strahlen aus dem All!
Die haben sich eher darauf berufen, dass es sich auf den ganz normalen Lauf der Zeit bezieht! Irgendwann gibt es halt mal wieder eine Eiszeit und die Menschheit überlebt das ganze nicht.