-
Hallo Handyflash,
hab so einen Vertrag geordert!
Jetzt steht beim Status:
Warten auf Vertragsunterlagen!
Warte ich denn jetzt oder wartet Ihr?
Wenn ich warte ist das ganze kein Problem, wartet Ihr, muesst Ihr mir sagen wo der Vertrag ist! Hab nämlich keine PDF oder ähnliches bekommen!
Grüße
-
Hallo, da ich grad ärgerlicher Weise das Angebot von gethandy verpasst habe (für 170€ mit halbwegs brauchbaren Vertrag), suche ich jetzt ein ähnliches Angebot:
gut gefallen mir die 100 Freiminuten und Frei-SMS, sowie noch eine Internet-Flat.
Falls jemand den O2 Vertrag IP 100 + 100 SMS anbieten könnte und dazu evtl noch vertaglich fixiert die Data M für 20€ wäre das ein Superdeal!
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von hansi01
Die Hotline läuft auch nur noch über eine kostenpflichtige Nummer. Wenn du dir das antun willst...
kann man auf jeden Fall umgehen mit einer Alternativen Rufnummer!
Grüße
-
Hey, ich hätte auch gerne ein Angebot mit Auszahlung!
Falls das ganze noch Gültigkeit besitzt!
Grüße
Marc
-
Na klar funktioniert diese Seite, aber das Angebot wurde scheinbar entfernt.
Im Angebot stand j drinne, dass man bis zum 29. um 15:00 alles geregelt haben sollte!
Aber falls es noch möglich wäre, würde ich auch noch drauf einsteigen
Grüße
-
Bei uns steht ein Messerschmitt im Edeka;-)
-
Jupp, das ist schon mal ein Anfang!
Die seite allgemein hilft mir auch sehr weiter!
Danke
-
Hi, kennt sich hier jemand mit dem geschichtlichen Teil der Entwicklung der Einkommensteuer aus?
Ich suche die Einkommensteuergestze der letzten 80 Jahre etwa
http://www.gesetze-im-internet.de/estg/index.html
so inder Form, nur für jedes Jahr ab 1934 etwa!
Gibt es soetwas?
MfG
Marc
-
Wäre es nicht für alle Seiten einfacher, dass ihr euer Vorhaben dem Marktleiter schildert und der gibt euch das ins Auge gefasste Teil einfach umsonst....
Frohes Neues
-
Gelegenheit macht Diebe!
Und daher kann man ruhig mal auf die Toilette gehen, wenn man so ein Kensington am Laptop hat! Aber am Bahnhof würde ich meinen Laptop auch nicht anketten
Sicher sind die glaub ich alle nicht! Von daher reicht doch mit sicherheit ein Schloß für 1,99 bei eBay! Hab ich mir damals auch geordert!
Sicherer als den Computer einfach so stehen zu lassen ist es allemal!
Grüße