Beiträge von betze79hm

We jetzt? Da steigere ich drauf,bekomme 2 Handys? Kann sofort Kündigen! Dann verhöker ich die Handys und schließe nen neuen Vertrag ab usw.! Das ganze dann
    1000 mal und ich brauch nie wieder zu arbeiten? und ohne Kosten für mich?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

2x SIEMENS HANDYs A31 zum verkauf für nur 30 Euro + Versand!!!! PN an mich;-)

...und dann haben da in seinem Bewertungsprofil soviele ihre Mitgliedschaft gekündigt! Ist denn das normal? Wenn ich mir andere Powerseller angucke, ist mir das nicht so extrem aufgefallen! Warum kündigt man denn bei eBay seine Mitgliedschaft??
    Außerdem waren das dann noch alles Privat-Auktionen (bis auf wenige Ausnahmen)! Da hat man doch was zu verheimlichen, oder? Früher hat man das doch genutzt, damit man "verwerfliche" Sachen ersteigern konnte! So FSK-18-Kram! Sonst weiß ich nicht, wofür das gut ist....
    Das ist aber meine allgemeine Vorsicht und Mißtrauen dem Internet und eBay gegenüber! Vielleicht ja nur alles Vorurteil! Ich bin auf jedenfall auf Erfahrungsberichte gespannt!

ja, danke das gerät funktioniert aber leider nicht! ennoch hat Eplus 20 uro verlangt
    Und ich konnte auch nur bei gerade akuten Wasserschaden die Hinweise finden!Wollt einfach nur hören, ob es bei der Zeit im geringsten noch Sinn macht! Das handy lag nun halt ein halbes Jahr rum! Ich hatte es schon abgeschrieben!

Ob nun Alkohol oder destilliertes Wasser? Da scheiden sich scheinbar die Geister!
    Liebe Grüße

Hi, hab mal eine Frage!
    Habe ein Siemens S65 und eine ganz tolle wasserundurchlässige Tasche! In der hatte ich mein Handy aufbewahrt Zusätzlich aber noch eine Flasche Active o2 mit Kirschgeschmack! Die ist mir dann leider ausgelaufen! Hatte ich aber nicht mitbekommen! Irgendwann nachts klingelt der Wecker des Handys und ich hol es aus der Tasche, die totalvoll war mit der Plörre! Dann ging nicht mehr viel! Ich habs dann aufgeschraubt, bisschen gesäubert und getrocknet! Es lief wieder;-) Aber der Bildschirm flackerte! Störte mich nicht besonders,es lief ja wieder! So nach ca. 2. Monaten hat es dann den Geist aufgegeben! Ich habs dann noch einmal bei Eplus eingeschickt, die wollten 20 Euro von mir haben, obwohl noch Garantie auf dem Handy war!

Ich wollt nun mal hören, ob man das Handy noch in irgendeiner Form gebrauchen kann (telefonieren meine ich)! Hab gelesen man könne es in Alkohol einlegen!
    Wäre nett,wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Aso..das 6230 lag auch in der Tasche! Das ging aber dann gar nicht mehr! War auch keine Garantie mehr drauf etc.

Das ganze liegt jetzt etwa ein halbes Jahr zurück! Deshalb die Frage, ob es sich überhaupt noch lohnt gedanken darüber zu machen

Liebe Grüße