Beiträge von betze79hm
-
-
Hallo, ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot!
Danke -
Zitat
Original geschrieben von Josi1990
Naive Newbies... Es gibt durchaus auch positive Berichte! Und außerdem sind wir im Recht. Du hast doch eine Bestätigung der Stornierung. Wieso widerrufst du nicht auch bei Vodafone? Es sagen doch auch alle, dass sie widerrufen, es ist also keiner naiv aber an sich gibt es keinen Haken bei der Bestellung. Bekommst du das Gerät nicht hat der Vertragspartner seine Pflicht nicht erfüllt! Zur Not geht man zum Anwalt oder zur Rechtberatung aber was soll denn passieren?Recht haben und Recht bekommen sind zwei unterschiedliche Paar Schuh! Um dann nämlich Recht zu bekommen, muss man wie gesagt zum Anwalt gehen. Das ganze frißt Zeit und erst einmal Geld, es sei denn, mann hat eine Rechtsschutzversicherung. Daher passiert da schon so einiges.
-
Zitat
Original geschrieben von monte2307
Das hier wäre vielleicht noch was für dichDa fehlt aber die Festnetzflat und die o2 Flat. Außerdem ist der Provider Telco und nicht direkt o2.
Andererseits geht aus dem Angebot vom TE nicht hervor, dass man Geschäftskunde sein muss. Zumindest kann ich in der Beschreibung davon nichts lesen. Genauso suggeriert das Angebot, dass es sich hier um ein Originalvertrag von o2 handelt. Liest man sich allerdings die negativen Bewertungen des letzten Monats durch, beschwert sich einer, dass sein Vertrag abgelehnt wurde. Hierbei schreibt der Ebayanbieter, dass Mobilcom den Vertrag nicht durchlässt. Guckt man sich jetzt dieses Angebot an, so findet man auch keine Informationen zu MD.
Deswegen könnte man unterstellen, dass es sich bei dem hier diskutierten Angebot auch um MD handeln könnte.
Allerdings finde ich das Angebot nichtsdestotrotz sehr verlockend. Nur weiß ich leider nicht, ob man nun zwingend Geschäftskunde sein muss. Die 20% MwSt würd ich auch bezahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von Rene78
Hmm kommt drauf an... Wer schon eine Auftragsbestätigung von dem Laden hat auf der 0€ steht ist meiner Meinung nach eine Anfechtung rechtlich nicht möglich... heißt der Shop MUSS das Handy für den Preis in der Auftragsbestätigung liefern(Meine persönliche Meinung, keine Rechtsberatung!)
Zum Glück hast du nicht annäherungsweise etwas mit Rechtswissenschaften zu tun. Denn sonst wüsstest du, dass
invitatio ad offerendum
gilt.
Wahrscheinlich schon 1000x hier diskutiert!
Aber man könnte [Ironie an]
eine Sammelklage stellen [Ironie aus]
-
So, da bin ich wieder! Wie schon erwähnt, war da so ein Seniorenladen drinne...
Hier nochmal von mir Bilder!
Es ist der Linke! Da steht ja auch Nr. 95 dran.http://imageshack.us/photo/my-images/215/imag0246pq.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/577/imag0247xv.jpg/
Also, sein lassen!
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Was mich nur gewundert hat bei all den TT- und Kroko Usern: wo bleiben Leute aus Hannover? wieso macht kein Mensch aus Hannover den Vertrag vor Ort und wartet im Laden bis die Freischaltung da ist und kann somit vor Ort das Gerät mitnehmen. Irgendeiner muss doch hier aus Hannover sein, oder?Mach mich gleich mal auf den Weg
-
Hallo, das Bundle sollte mit x-box oder Playstation sein, da ist es egal welches Modell! Natürlich wäre besser besser;)
Und dazu einfach ein Fernseher! Ab 37er Zoll. Modell ist egal, sollte aber auch nicht der Absolute gammel sein. LG, Samsung, Toshiba, Philips. Ich kenn mich leider nicht all zu gut aus! Ich dachte, das ihr vielleicht etwas noch lagernd habt!
Schöne Grüße -
Hallo, gibt es die Möglichkeit für ein Bundle?
Mit Playstation 3 oder X-Box und einem Flatfernseher!
Grüße -
Re: Das HTC ONE X schon ab 14,95 € monatlich! Schnell zugreifen!
Zitat[i]
-Vodafone SuperFlat Internet Wochenende Spezial:
* für 14,95 €, statt 24,95 € mtl. Grundgebühr
* 24 Monate Vertragslaufzeit
* Internet-Flat mit bis zu 7,2 MBit/s (Drosselung ab 200 MB)
* Telefonieren zu Vodafone und dem deutschen Festnetz am Wochenende inklusive
* optional: 15 % Rabatt auf den mtl. Basispreis für Selbstständige
* Anschlusspreis von 29,99 € entfälltDen finde ich nicht bei den Angeboten!
Nur Superflat Internet mit irgendetwas anderem dahinter. aber nicht mit Spezial.
Außerdem hätte ich auch gerne die Bestätigung mit den null €
Grüße