misterzed
ja ich riskiere meine Garantie, weil ich äusserst pingelich bin und keine Lust habe ewig auf die Reperatur zu warten um dann fest zustellen, dass es nicht besser ist. Gebranntes Kind scheut das Wasser. Und ich hab ja auch nix vermurkst. Alles noch heil. Und wenn, gibt es alle ersatzteile zu kaufen: neue Slider-Schiene kostet ca. 20,- .
Ich weiß nicht wer das war (vielleicht RMA), aber unter dem Tastaturcover war rechts ein Klebestreifen zwischengeklebt, der die Lauffläche nach oben verlagert hat. Daher auch der große überstand, auf dem Foto silber zu sehen: http://www.imgbox.de/?img=l39542i59.jpg
Diesen hab ich beseitigt und die Tastatur schließt jetzt bündig mit der Unterschale ab. Das jetzt nur noch geringe Spiel werde ich entweder mit einem neuen Slidermechanismus beseitigen oder mit einem 1,5mm dicken Achse (die hab ich schon hier) versuchen.
Bin jetzt richtig zufrieden mit dem E65. Im alttag hat es sich bissher gut gemacht. Und es reagiert deutlich schneller als das N73 von meinem Kumpel.
Zudem hab ich mir den AD41 Musikadapter aus China kommen lassen (ebay) und die Musik hört sich richtig gut an. Fantastisch klarer Klang, keine Hintergrund oder Störgeräusche. Er ist 100% kompatibel.
Und vielleicht bringt Nokia ja mal qualitativ bessere Materiallien ins Spiel, wie Sony Erricson mit ihren super dünnen covers. Denn aufgeschraubt ist das E65 total dünn.
frage mit Wlan ohne Wlan verbindung am PC: wenn du nirgends in deinem Lan-netz nen Wlan eingebaut hast, dann wird das wohl nix. (Vielleicht mal ne Fritzbox und Co. mit lan besorgen) Aber Bluetooth reicht völlig aus. Wenn es mal schneller gehn soll, dann nehm ich USB-Kabel. Aber es gibt programme für s60 um über bluetooth das Internet anschluß vom PC zu benutzen.
S55-Fan
wo kann ich denn das produktionsdatum finden??
Intensive
ja ich hab meine GPS/WAP Profile auch gelöscht. Ich zahl sonst 19,- pro 1MB. Ein bisschen klein finde ich nur das Symbol für Wlan: es ändert sich nur marginal wenn es aktiviert wurde und man muß schon zweimal hinschauen.