Hallo,
ich suche eine Datenflat im Vodafone oder T-Mobile Netz mit einer Auszahlung. Hat hier jemand etwas im Angebot?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche eine Datenflat im Vodafone oder T-Mobile Netz mit einer Auszahlung. Hat hier jemand etwas im Angebot?
Hallo,
suche ein Ipad 3G 16gb zusammen mit einem Datentarif. Kann mir dafür jemand ein gutes Angebot machen?
Hallo,
ich suche ein gutes Angebot für eine VVL von Complete M 1.Gen (vergünstigt für Junge leute) zu einem Complete 120 Friends. Als Telefon stelle ich mir das Iphone 4 16GB vor.
niemand etwas?
Hallo,
ich schilder mein Problem ersteinmal.
Ich bin derzeit Kunde bei Eplus. Allerdings habe ich nach meinem Umzug teils derart schlechten Empfang das ich davon loskommen möchte. Der Vertrag läuft noch bis Mai 09.
Als neuen Vertrag hätte ich gerne den T Mobile Complete M mit studivz vorteil(also für 39,99) im monat (dieser ist ja glaube ich auch zeitlich begrenzt) und eventuell eine 2te Simkarte zu dem vertrag für mein Notebook. Dazu ein schwarzes Iphone 3g 16gb
Kann mir jemand hierzu ein gutes Angebot machen, damit die 100€ die ich bis mai noch an eplus zahlen müsste mir nicht allzu schwer fallen?
Grüße der Wuschel
Hallo,
Suche einen Vertrag mit 200 Freiminuten und 150 FreiSMS der natürlich möglich günstig ist, dazu ein (natürlich auch möglichst günstiges) Nokia N95. Anbieter ist erst mal egal. Neuauftrag oder eventuell vodafone Verlängerung
Hallo
Suche eine Händler der mir ein W950i anbieten kann. Entweder mit einer Vertragsverlängerung(Time and more 50) oder mit einem Neuvertrag auch Time and More 50. Bin auch eventuell bereit auf Time and More 100 umzusteigen. Zudem soll der Vertrag die Freisms beinhalten und der Schüler/Studenten Tarif soll möglich sein.