Beiträge von hexesambuca

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Selber Preis bei mir. W810i Farbe nach Wahl!

Auch wenn mein LG direkt wieder Richtung Service Center ging und bis Heute nicht zurück ist, war ich mit der Abwicklung meines Vertrages sehr zufreiden und werd meinen Dicken euch anvertrauen ;-) Anschlußgebühr steht an nehm ich an ?!

Jau, dann schick ich dir wie gehabt nochmal die Mail Adresse via Pn und du schickst mir die Unterlagen die er hübsch ausfüllt ;-)

EDIT: Pn Funktion aus, schade.

Besten Dank und liebe Grüße!

Huhu ^^

Mein Freund hatte jetzt lange nen überteuerten und völlig unpassenden debitel Vertrag. Nun wollte er zunächst mit ner Prepaidkarte schauen, wie er damit hin kommt.

Da ich aber ganz zufrieden mit meinem neuen Vertrag bin (50 R Student) bin, wollte ich mal anfragen, wie es aussieht mit nem Sony w810i im Relax50 Student + Ds lite in schwarz.

Einfach nur ne Anfrage, ob sowas im Moment möglich ist.
    Ansonsten wirds wohl die Xtra Karte im Friends Tarif, zum Übergang.

Liebe Grüße und thx im Voraus!

Huhu,

hab mal ne blöde Frage: Hab die Kontakte vom Alten Handy auf die Neue Karte gespielt und von der neuen Sim auf LG. Die Kontakte wurden nicht auf der Sim beibehalten, weil sonst jede rkOntakt doppelt in der Kontaktliste war. Nun habe ich also alle meine Nummerschn schön im Lg Telefonbuch. Wenn ich SMS bekomme, steht bei diesen kein Name sondern nur die Rufnummer obwohl ich die Nummern im Telefonbuch abgespeichert habe.

Was mache ich falsch?

Ach ja, ich hatte ein ganz altes Handy vorher. Das Nokia 6030. Und ne Base Sim-Karte. Nun sind viele SMS die ich gern behalten möchte auf der alten Sim Karte. Wie kann ich diese SMS aufs neue Handy (LG Shine) oder die neue Sim Karte spielen?

Huhu ^^

Ne, geht mir auch ums Handy. Aber bei Handys mit branding kann es doch zu schwierigkeiten bei verschiedenen Karten kommen?! (man merkt, ich hab nicht so den plan) Das nervt teilweise, wenn man die karte vom partner einsetzen will weil sein akku leer ist oder so. im grunde aber auch nicht so wild.

Ok, 24 Monate denk ich mal?! 25€ AG sonst nix?

Relax SMS 150 für 15€ zubuchbar?! <- höchst wichtig ;-)

Dann werd ich das Angebot annehmen.

Hallo,

es war ja nur ne Anfrage. Habe den Tipp von einem Komilitonen bekommen, er sagte mir ich soll einfach mal fragen (ganz dreist). Niemand hat was zu verschenken, gelle?!
    Also lieber drüber grinsen ;)

Grundsätzlich gehöre ich nicht zu den Menschen die 6 Verträge auf einmal laufen haben wegen irgendwelchen Zugaben und wenn ich einen Vertrag habe mit dem ich Zufrieden bin, dann verlängere ich diesen und erhöhe auch nach bedarf den Tarif. Wenn man weiß, dass man ein Kunde mit guter Zahlungsmoral ist, der auch mal einen sehr hohen Umsatz hat, nervt es mich eben wenn ich für den Vertrag (die Einrichtung) auch noch was zahlen muss.

Grundsätzlich hab ich einfach keine Lust eine AG zu zahlen.

LG Shine für 0€ hört sich aber ja schonmal gut an.

Wie schauts mit Porto?
    oder Branding des Handys?

Moin,
    nach 9 Jahren Eplus Treue:

suche einen Neuvertrag im Relax 50 Student Tarif mit dem LG Shine, ohne Anschlussgebühr und solchen Quark. Keine Zusätzlichen kosten, werde schon genug Geld da lassen Öö + SMS Option (brauche ca150 im Monat), also am besten wie auf der Tmobile HP einige Monate free SMS.

Habe hier schon einiges gelesen, evtl setzt ja noch jemand dem ganzen die Krone auf: Brauche nen neuen DS light (Zuzahlung *knirsch* ?!)

Evtl hat ja jemand was in die Richtung.

LG und thx, alex