Beiträge von hexesambuca

Hallo,

hab ein neues Handy und wollte bei mobile9.com via Wap (hab noch kein Datenkabel) Themes runter laden. Das hat soweit auch geklappt, aber die Dateien landen als .ext Datein auf meinem Handy. Wie kann ich die öffnen?!

Ode rgibt es außer bluetooth und datenkabel noch andere möglichkeiten an daten zu kommen? nen wap filehoster zb ?! :-)) dann könnte ichs da ja als nth hochladen und via handy runterladen... *seufz*

Was möchtest du mir sagen?

Netter Link, aber Grundsätzlich gehts mir ja darum ne Meinung von normalen usern zu hören die aus Erfahrung oder Sachverstand nen Tipp geben können. Mal sehen ob sich hier noch was tut, ansonsten versuch ichs mal in dem fachforum.

grüße!

Huhu^^

Ich hab einen chicen neuen Dell PC auf dem Vista läuft. Hätte ich gewusst was ich damit anrichte, wäre ich bei xp geblieben. Aber wenn man keine Ahnung hat.... naja.

Jedenfalls benutze ich seit Jahren den HP psc 1110, ein all-in-one gerät.
    für dieses gerät gibts aber nur einen vorinstallierten vista treiber. mein kleiner kopiert weiterhin, scannen ist nur bedingt möglich (wegen software einschränkungen bei der vista home preminum edition), mir fehlt die anwender software, scannen nurnoch als pic, nichtmehr als pdf möglich... und drucken geht nurnoch im "party-normal-bunt *ich verbrauch einfach mal ne 25€ patrone in ner woche" Modus. Sprich: kein SW oder Graustufen möglich, Druckvariante Entwurf (schnelldruck) ist nicht zu erkennen. Da ich studiere und meine unterlagen alle runterladen und rucken muss, bekommt man bei 55 seitem buntem pps script schon echt ne krise auch wenn man 4 auf 1 druckt.

das dauert ewig und ist sehr kostspielig.

ich hab überlegt den drucker zum scannen, kopieren und bunt drucken zu behalten udn mir für meine uni sachen nen günstigen laserdrucker anzuschaffen, die drucken ja nur sw und das sehr schnell (hab ich gehört). da brauch ich aber viel platz.

mein arbeitsplatz ist eher kompakt. nun suche ich also ein all-in-one gerät das im verbrauch ok ist und unter vista vernünftig läuft und ne entsprechende anwender software dabei hat.

jemand ne idee?

danke im voraus!!!

Huhu ^^

Wenn du mir per Pn deine Mail Adresse schickst, kannst du gern meinen 3 Seitigen Erlebnisbericht (ein einfaches Beschwerdeschreiben hätte das was ich erlebt hab einfach nicht wieder gegeben *g*) zum Thema Umzug-T-home & Dsl vs. Isdn lesen :-)

Ich frag die garnix mehr. Will nur hoffen, dass ich zum 18. endlich Telefon und Internet habe *seufz* Muss so immer zu Freunden.

Irgendwie ist nurnoch eine Leitung frei. Für die 2 Isdn Nummern reicht das wohl nicht. Schlag mich tot. Na dann muss ich mir wohl das Gigaset analog besorgen. Hab wohl mehr Chancen, wenn ich das alte im ganzen Zustand bei ebay einstelle.

Aber vielen Dank schonmal ;-)

Huhu ^^
    Ich bin umgezogen und hatte in der alten Wohnung Isdn. In der neuen Wohnung war nur noch 1 Leitung frei weswegen nur ein analoger Anschluß möglich war. Im letzten Jahr habe ich mir ein teures Siemens Isdn Schnurlos Telefon zugelegt. Nun frage ich mich ob es irgendeine Möglichkeit gibt, mein Isdn Telefon auch bei dem analogen Anschluß weiter zu benutzen.

Sorry, falls die Frage dumm klingt. Hab weniger als wenig Ahung von sowas und es wäre zu ägerlich wenn ich nun ein neues Gerät kaufen müsste.

Danke im Voraus!